Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Der Club-Sonus Usertreff Süddeutschland geht auf Tournee!

profile.country.DE.title
Sir_Henry
Vielschreiber

Der Club-Sonus Usertreff Süddeutschland geht auf Tournee!

Hallo Miteinander

Gestern hatten wir einen tollen Tag miteinander - mit Gästen aus Hamburg und Zürich!

Eine echt nette Truppe, die sich da zusammengefunden hat.

Und es gibt eine neue Idee:

Der Stammtisch Süddeutschland geht auf Tournee!

Unser nächstes Treffen ist am 18.19. April 2009 in Ulm!

Nun an alle in Ulm, aus Ulm und um Ulm herum:

Wir brauchen einen attraktiven Treffpunkt und ein paar Tipps, was man da Schönes anschauen kann. (Zoos, Parks, Schlösser.. etc..)

Ein paar Leute würden sogar für zwei Tage kommen wollen, und würden sich über Übernachtungstipps freuen...

Also, wer was weiß: Wir freuen uns über jeden Teilnehmer und jeden Tipp!

LG
Henry

119 ANTWORTEN 119
oldguest
Besucher

Direkt antworten klappt nicht! Ihr geht wieder PROFIL - KONTAKTE - wählt Euren Kontakt - EMAIL SCHREIBEN! Nur so gehts!
@ Caro: Hab Dir schon eine SMS zurückgeschrieben!
LG Dany

profile.country.de_CH.title
zigizgy
Besucher

Hallo an Alle
schon ist man mal ein paar Tage nicht im Forum, sind schon ganze Wochenende durchgeplant

Nein Spass beiseite. Hervorragende Selbstorganisation mit speziellem Dank an Joachim und Dany.

Ich selbst reise auch schon am Freitag (17.4.) an; bin im gleichen Hotel wie Dany und Daniel vorgemerkt.
Freitag ab 18 Uhr ist super. Samstag ab 11 Uhr gleichfalls. Das genaue Programm für Sonntag legen wir am besten am Samstagabend fest, wie Dany vorgeschlagen hat.

Freue mich auf alle, die ich schon kenne, und auf die "Neuen" und bedauere alle, die nicht können (weil sie z.B. nach Frankreich müssen).

Lg, Erwin

profile.country.de_DE.title
mibeier51
Neues Mitglied

Kann jemand, der den Überblick nicht verloren hat, nochmal alles zusammenfassen? Zeiten, Treffpunkte, .....................
Wäre ganz nett.

oldguest
Besucher

*Freitag:* Ab 18 Uhr treffen wir uns am Fotoladen! Wer es bis dahin schafft, ist da! Joachim, unser Ulm-Führer, wird etwas später auftauchen (so habe ich es zumindest verstanden). Laut Erfahrung ist anfangs bei den Sonüssen Redebedarf, und das zieht sich! Bis wir damit fertig sind, ist Joachim bestimmt da!

*Samstag*: Caro kommt um 11 Uhr. Treffpunkt ist wieder der Fotoladen. Wer da ist, ist da! Wir werden bis 13 Uhr die nähere Umgebung unsicher machen!
{color:#ff0000}*Offizieller Treffpunkt für alle ist um 13 Uhr am Fotoladen!*{color}
Joachim hat für uns alle einen tollen Tag zusammengestellt! Ende offen!

*Sonntag*: Wird am Samstag gemeinsam geplant!

Habe ich alles richtig wiedergegeben?
Sollte jemand telefonischen Kontakt wünschen, dann schickt mir bitte eine Email mit Eurer Handy-Nummer. Ich werde dann antworten! Ihr müßtet alle in meinen Kontakten sein!

oldguest
Besucher

Hi Erwin!
Das ist ja super, daß Du im gleichen Hotel vorgemerkt bist! Wird bestimmt ein lustiges Wochenende!

verdi68
Besucher

Die Zusammenfassung hätte ich selber nicht besser hinbekommen 😉

Freitag sollte ich bis 18.30 Uhr da sein. Dann gehts auf besagte kleine Runde.

Samstag schauen wir mal, was das Wetter macht. Aber auf jeden Fall würde ich Regenkleidung dabeihaben, man weiß ja nie. Wenn es zu sehr saut, haben wir aber noch ein paar interesante Indoormöglichkeiten wie z.B. Bibliothek, Münster und Tiefgarage.

Meine Handynummer wird vermutlich bis dahin noch eine andere. Deswegen meld ich mich diesbezüglich etwas kurzfristiger bei Euch.

zigizgy
Besucher

Hallo Daniel
Frühstück, wassn das?
Uns wird sicher ein geeignetes Freitagabendprogramm einfallen.
lg, Erwin

zigizgy
Besucher

Begriffen: Das ist das, was einem noch schlechter bekommt, als all die vielen leckeren Getränke am Abend zuvor
Lg, Erwin

mibeier51
Neues Mitglied

Juhu, nur noch 2 Wochen (für mich jedenfalls)

mibeier51
Neues Mitglied

Noch ne frage: wann wird am Samstag ungefähr Schluss sein, dass ich mir schon mal eine Verbindung mit der (heißgeliebten) Bahn :slight_smile: raussuchen kann. Wird sicher ein "offenes Ende" geben, aber am Sonntag muss ich wieder in HDH sein, man verlangt nach mir :wink:

LG, Micha