Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Was man als Tourist nicht alles beachten muß

profile.country.DE.title
Di-Vision
Vielschreiber

Was man als Tourist nicht alles beachten muß

Hallo,

auf heise Foto gibt es einen ineressanten Bericht was einem alles als fotografierender Tourist passieren kann.

Siehe hier: Klick

Schöne Grüße aus dem Siegerland
Im (ClubSonus) Forum seit 01. Mai 2008
4 ANTWORTEN 4
profile.country.de_DE.title
Snengl
Besucher

ich glaube den beiden Polizisten war langweilig und haben gemeint wehrlose touristen zu ärgern 😉

LG Basti B-)

Blubbbspinat
Besucher

Krasse Sache.

Wenn ich mal ganz hinten in meinem Gedächtnis krame, erinnere ich mich schwach, dass es eigentlich gar nicht gestattet ist, Leute zum Zeigen/Löschen von Bildern zu zwingen. Von daher müssten die Möglichkeiten zum Fotografieren im Vorhinein genommen werden…
Sowas ist einfach unverschämt

poschi-----
Besucher

Ich bin nächsten Monat in London. Das kann ja was werden. Wenn die sogar Kameras beschlagnahmt haben sehe ich übel.
"Hey ein Punk der einen Bus mit einer recht professionellen Kamera fotografiert...los den schnappen wir uns."
Also wenn ihr mich in den Nachrichten seht, weil ich festgenommen wurde, weil ich mich dagegen gewehrt habe, dann holt mich bitte da raus. :grin:

profile.country.DE.title
fury-han
Mitglied

Hi Leute,

ich war nun schon häufiger in London und habe da nur die besten Erfahrungen mit den Ordnungshütern gemacht. Was da passiert ist, ist wirklich krass, aber bestimmt nicht die Regel. So etwas kann sich London und England gar nicht leisten, da der Tourismus auch eine sehr wichtige Einnahmequelle darstellt. Mich würde da auch mal die Seite der Polizisten zu diesem Punkt interessieren, was da im Vorfeld vielleicht schon gewesen ist.

Wie gesagt ich habe in England und auch speziell in London nur gute Erfahrungen mit der Staatsmacht gemacht.

LG Stefan

im Club seit 01.02.2009