Share your experience!
Hallo Miteinander
Gestern hatten wir einen tollen Tag miteinander - mit Gästen aus Hamburg und Zürich!
Eine echt nette Truppe, die sich da zusammengefunden hat.
Und es gibt eine neue Idee:
Der Stammtisch Süddeutschland geht auf Tournee!
Unser nächstes Treffen ist am 18.19. April 2009 in Ulm!
Nun an alle in Ulm, aus Ulm und um Ulm herum:
Wir brauchen einen attraktiven Treffpunkt und ein paar Tipps, was man da Schönes anschauen kann. (Zoos, Parks, Schlösser.. etc..)
Ein paar Leute würden sogar für zwei Tage kommen wollen, und würden sich über Übernachtungstipps freuen...
Also, wer was weiß: Wir freuen uns über jeden Teilnehmer und jeden Tipp!
LG
Henry
Alle die Ihr nicht dabei sein konntet, habt was verpasst. Es war ein tolles "Erteignis".
Spaß haben, Fachsimpeln, und das ausprobieren von Ausrüstung untereinander hat für viele neue Erkenntnisse gebracht. Und auch so, war das eine oder andere für jeden dabei. Auch die Fotografie kam nicht zu kurz.
Rund um ein klasse Tag.
LG Jürgen
Hi,
ganz spontan hab ich auf meinen Kalender geschaut und meine Termine verglichen.
Ich hätte mich ganz spontan ins Auto gesetzt und wäre nach Ulm gekommen.. 514 km sind zu schaffen, dazu eine Übernachtung oder zwei. Wäre ein schöner Wochenendausflug. Leider bin ich an dem Wochenende danach (oder noch eines später) schon in Paris und feier dort meinen Geburtstag. Alles geht leider nicht , aber irgendwann tauche ich bei euch auf:)))))
Deinen 40. kannst doch auch mit uns feiern!
Das wäre sicher Dein lustigster Geburtstag den Du erlebt hast.
Wenn Du mal kommst musst Du unbedingt die Helga - das verrückte Huhn - mitbringen!
Die Helga bringt ne Menge Stimmung in die Bude!
LG Walter
Hallo Walter,
ist schon fest eingeplant die Tour und mein Geburtstag liegt eher noch zwei Wochen später:)) Ich warte euren Termin nach Ulm ab, vielleicht klappt es ja dann.:)
Hallo!
War das ein toller Tag....! Susanne, Du verpaßt da was!
Mir hat es auch sehr gut gefallen! Wir haben viel gelacht, Neues gelernt, Erfahrungen ausgetauscht und natürlich auch gut gegessen!
Ich freu mich schon auf Ulm!
LG Dany
Leider etwas weit weg, und dann muß mann aber auch noch die Zeit haben, vielleicht klappt es ja mal anderswo auch weiter im Norden.
Bis dahin beteilige ich mich weiter an Usertreffen mit fotobegeisterten Leuten, welche es schon seit ein paar Jahren gibt, und das über die ganze Republik verteilt, so das man immer so 4-5 Treffen auch besuchen bzw. teilnehmen kann.
Obwohl es wäre schön auch einmal Leute aus diesem Forum zu treffen, aber die Berliner Fraktion hier ist doch recht träge was das angeht, oder Sie traut sich nicht.
Hallo!
Ich soll alle des gestrigen Treffens von Helga grüßen. Sie ist gerade gut in Hamburg angekommen. Sie wird es heute wahrscheinlich nicht mehr schaffen, einen Beitrag zu schreiben und hat mich deshalb beauftragt, die Grüße weiter zu geben.
LG Dany
Hallo Henry, würde mich freuen, wenn das Treffen in Ulm stattfindet, denn dann wäre ich dabei. Hier ganz rasch einige Vorschläge
da wäre das Brotmuseum
dann das Fischerviertel- alte Fachwerkhäuser- schiefes Haus (ganz tolles Motiv)
und natürlich das Ulmer Münster
nur einige, von vielen anderen schönen Ulmer Seiten.
LG Caro
Hallo Caro
na prima, gleich am ersten Tag einen Ansprechpartner gefunden zu haben!
Da sind ja schon ein paar Tipps dabei, ich denke, wir sammeln noch ein wenig und legen dann Ende nächster Woche den konkreten Ort fest!
Danke vorläufig schon mal!
LG
Henry