Share your experience!
Hallo Miteinander
Gestern hatten wir einen tollen Tag miteinander - mit Gästen aus Hamburg und Zürich!
Eine echt nette Truppe, die sich da zusammengefunden hat.
Und es gibt eine neue Idee:
Der Stammtisch Süddeutschland geht auf Tournee!
Unser nächstes Treffen ist am 18.19. April 2009 in Ulm!
Nun an alle in Ulm, aus Ulm und um Ulm herum:
Wir brauchen einen attraktiven Treffpunkt und ein paar Tipps, was man da Schönes anschauen kann. (Zoos, Parks, Schlösser.. etc..)
Ein paar Leute würden sogar für zwei Tage kommen wollen, und würden sich über Übernachtungstipps freuen...
Also, wer was weiß: Wir freuen uns über jeden Teilnehmer und jeden Tipp!
LG
Henry
nudldesigner schrieb
> Hm... wie wärs mit einfach selber in die Hand nehmen
Genau so geht es. Seht Euch mal an, was in Österreich in kürzester Zeit aus User-Initiative entstanden ist. Falls Ihr ein paar Tipps braucht, stehe ich gerne zur Verfügung!
Hallo Henry,
ich wünsche Dir viel Spaß in Cannes - und glaub mal nicht, daß wir vor Neid erblassen werden - weil es in Ulm mindestens genau so schön wird, bestimmt noch besser. Aber gespannt sind wir natürlich trotzdem auf schöne Bilder und Berichte von Dir.
Hab eine schöne Zeit - und schade, daß Du nicht dabei sein kannst.
LG Claudia
@ alle anderen, die nach Ulm kommen - das Wetter soll doch nicht ganz so schlecht werden, am Samstag kaum noch Schauer und auch mal Sonne und am Sonntag dann noch schöner. (Ich weiß nur noch nicht , ob ich bis Sonntag bleiben kann)
Dann können wir doch den Brunnen nehmen und müssen zum Epilieren nicht in die Tiefgarage gehen
Hi Henry, ich wünsche Dir auch viel Spaß in Cannes! Ist bestimmt interessant!
Also, habe meine 7 Sachen zusammengepackt! Von mir aus kann es los gehen!
Nur der nudldesigner sitzt noch vor dem PC und hat noch gar nix zusammen. Dann muß er halt zuhause bleiben....
Ich freue mich schon auf morgen und auf alle Sonüsse, die nach Ulm kommen!
Bis dann!
Allen eine gute Fahrt!
LG Dany
Ich wünsch Euch auch tolles Wetter! Ich kann leider nicht mit dabei sein. 😞
Olaf
Auch ich schick euch Wind um die Wolken und den Regen zu verteiben. Bis zur letzten Minute hatt ich gehofft, aber es soll wohl nicht sein, und so werde ich nicht kommen können, nun knippst schön, ich bin schon voll auf Entzug und hatt` mich sehr auf Euch gefreut. Frue mich besonders auf Fotos mit männl Modells mit epil Beinen oder so. oder hab ich da was falsch verstanden???
LG Doro
Mir ist es leider auch nicht möglich nach Ulm zu kommen.
Bei meinem Auto hat sich das Getriebe verabschiedet.
Muss jetzt wieder paar Euronen verdienen gehen für das Sch...ding!
Aber beim nächsten mal will ich auf alle Fälle wieder dabei sein.
Hätte mich schon soooo darauf gefreut Euch und die, die neu zum Treffen gekommen sind, zu sehen!
Lg Walter
Liebe Doro, lieber Walter und alle anderen, die nicht dabei waren,
es ist sooo schade, daß Ihr nicht nach Ulm kommen konntet!
Es war wieder toll, wir waren am Samstag zu elft, eine sehr lustige Runde, haben viel Spaß gehabt bei unserer Tour durch Ulm. Das Wetter war vormittags noch sehr mäßig (feucht und kalt), ist dann aber zumindest trocken geworden und nachmittags gabs sogar ein bißchen Sonne.
Ulm ist auf jeden Fall einen Ausflug wert, es gibt viele schöne Motive, habe eben eine kleine Auswahl eingestellt. Bin gespannt, was die anderen am Sonntag noch erlebt haben, da konnte ich dann auch nicht mehr dabei sein. (Ich hoffe, Ihr hattet noch einen schönen Tag!!!)
Und im Juni treffen wir uns ja schon wieder, Details werden folgen, dann klappt es bestimmt, daß Ihr und noch viele andere dabei sein können!!
Viele liebe Grüße,
Claudia
Hallo Claudia
war auch dieses Mal ein tolles Treffen.
Das Wetter am Sonntag war perfekt (die Motive im botanischen Garten waren aber leider noch nicht ganz aufgewacht).
Lg auch an Günther
Erwin
Hallo!
Wir haben als Letzte Ulm verlassen! Ordentlich das Licht ausgemacht und so....!
Besonders toll fanden wir, daß Petra und Rolf den Stress auf sich genommen haben um noch für 3 Stunden mit dabei zu sein! Und das bei einer Anreisezeit von 2 Stunden!
Es war wieder einmal ein rundum gelungenes Treffen! Wir hatten viel Spaß miteinander, haben viel gelernt, viel gelacht, viel auf dem Boden gelegen, gut gegessen und toll diskutiert!
Auch waren wieder ein paar "Neue" dabei!
Wir sind zuhause total müde in die Federn gefallen....schön wars!
Ich werde für das nächste Treffen einen neuen Thread eröffnen und dort die geplanten Daten veröffentlichen!
Liebe Grüße an alle, die dabei waren...und natürlich auch an alle restlichen Sonüsse!
Dany
Hi Ihr Lieben,
habe an Euch gedacht und warte und warte.......ich will endlich mehr Fotos sehen, danke Claudia, dass Du schon gestartet hast mit reinstellen und die anderen, keine Müdigkeit vorschützen, so ist das eben mit den Daheimgebliebenen, die ungeduldig sind!
Freu mich für Euch, dass Ihr so nen schönen Fototermin hattet.
Liebe Grüße
Doro