Share your experience!
Hallo Miteinander
Gestern hatten wir einen tollen Tag miteinander - mit Gästen aus Hamburg und Zürich!
Eine echt nette Truppe, die sich da zusammengefunden hat.
Und es gibt eine neue Idee:
Der Stammtisch Süddeutschland geht auf Tournee!
Unser nächstes Treffen ist am 18.19. April 2009 in Ulm!
Nun an alle in Ulm, aus Ulm und um Ulm herum:
Wir brauchen einen attraktiven Treffpunkt und ein paar Tipps, was man da Schönes anschauen kann. (Zoos, Parks, Schlösser.. etc..)
Ein paar Leute würden sogar für zwei Tage kommen wollen, und würden sich über Übernachtungstipps freuen...
Also, wer was weiß: Wir freuen uns über jeden Teilnehmer und jeden Tipp!
LG
Henry
Also in Poing waren wir gegen 20 Uhr die ersten, die gegangen sind... Mit offenem Ende liegst Du schon richtig, zumal ja einige in Ulm übernachten. Ich würde mir vorsichtshalber mehrere Züge raussuchen, dann bist Du etwas flexibler.
LG Claudia
Jo, mal schauen, wann der letzte zug fährt, und ob ich da noch alleine fahren darf, bin ja leider noch keine 18 😞
Wie war das mit dem Frühstück und dem Vorabendprogram? Vielleicht wollen wir auch wissen wo der Eichstrich ist.
Oder ein kleines Nachtshooting ? Wir finden bestimmt irgendwo ein Modell das die Beine bei Mondschein in einen Brunnen hängt.
LG Jürgen
Danke, da hätte ich jetzt nich dran gedacht, aber schön, dass ihr mitdenkt (wegen erlaubnis)
Was haltet ihr von diesem Bild für den "Südtreff", wie ich ihn jetzt einfach mal nenne:
http://club-sonus.sony.de/d5e09dca3c665e3a09418ca513f64b55/PREVIEW/Fun/Usertreffen/Vorschlag-Suedtre...
Ihr könnt ja auch noch Vorschläge machen
Ok. Könnt ihr mir eine Schriftart empfehlen, die so ähnlich wie das "Sonus" aussieht?
Hallo Jürgen
aber klar doch; ich bin auf alles eingerichtet
(kann zur Not auch meinen Beinrasierer mitnehmen
Lg, Erwin
Hallo Micha
schöne Idee - ich würde zusätzlich zum Vorschlag von Dany die Wappen noch anders verteilen: oben Bayern, unten Schweiz, links Ba-Wü und rechts Österreich (??)
Bis bald und lg
Erwin
Hallo Erwin,
Regenschirm wäre am Wochenende viel wichtiger. Hab grade den Wetterbericht gehört und der sagt ja gar nichts gutes , leider.
Nun wir werden sehen, was wird.
LG Caro
Warum die Wappen noch anders verteilen? Wenn schon, dann BaWü oben