Share your experience!
Hallo zusammen,
ich möchte für Interessiert ein Treffen bzw. einen Workshop planen.
Dazu habe ich ein paar Fragen:
- Welcher Tag wäre gut für euch? Weil es für mich am Wochenende immer sehr stressig ist!
- Welches Thema würdet Ihr gerne im Workshop behandeln, ihr wisst ich bin Praktiker und
werde den Theoretischen Teil auf das Nötigste beschränken.
1. Makrofotografie ( am besten bei schönem Wetterund morgens früh)
2. DRI /HDRI (Tagsüber oder auch in Dunkelheit)
3. Lightpainting (muss schon dunkel sein!)
Hier noch meine Adresse, damit Ihr seht ob es sich von der Entfernung her für Euch lohnt.
Jens Knotte
Römerstrasse 33
51674 Wiehl
Kostet natürlich nichts, ich mache das aus Spass und so will ich das auch durchgeführt wissen.
LG Jens
Hi,
Außer HDR DRI hört sich das schon mal ganz gut an. Für mich wäre es gut, wenn ich einen Termin genannt bekomme. Danach versuche ich dann, meinen freien Tag / Urlaub zu richten.
Von der Entfernung her find ich es ok, die Strecke ist sehr gut zu fahren . 120 km sind nicht wirklich ein Problem:)
LG Susanne
Hallo Jens,
Interesse wäre an allen drei Themen. EineTerminfindung ist bei uns meisten schwierig. Am Besten geht es bei uns ab Freitagsabends. Wenn bei Dir ein Zimmer frei ist würden wir auch ein oder zwei Übernachtungen buchen. Man könnte dann ja vielleicht zwei Themen abhandeln.
BG Jörg
Hallo Jens,
meine wirklich freie Zeit beschränkt sich leider nur ab Samstag Nachmittag, Sonntag, sowie Feiertag,
für einen Gastronom sicherlich die Hauptgeschäftszeit.
Makrofotografie käme bei mir an erster Stelle,
zweitens HDR und
drittens Lightpainting.
Je nachdem wie der Termin liegt würde ich evtl. auch in der Woche kommen können, so ab ca. 18:00 Uhr,
ich habe ziemlich genau nur 36 km zu fahren.
Guten Morgen,
prinzipiell sehe ich es so wie Susanne (mit den Terminen).
Bin an allen Punkten interessiert, wobei die Präferenzen bei DRI liegen, danach 3. und 1.
Würde mich freuen, wenn es klappt.
viele Grüße aus dem Bergischen
+{color:#800000}edit: vielleicht schaust Du ja mal, wann bei Dir keine absolute Hochsaison ist und bietest dementsprechend mal was an...{color}+