Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Für die Ratefüxxe

profile.country.de_DE.title
Geli-----
Besucher

Für die Ratefüxxe

Auf geht's in die nächste Rätselrunde.
Wegen der äußerst angenehmen Temperatur ist es diesmal auch wieder ein extraleichtes Rätsel. Wir wollen ja nicht ins Schwitzen kommen :- )

(Bild 1)

Wer die Lösung zuerst hat, darf ins Freibad gehen :- )

9 ANTWORTEN 9
VomRhein
Besucher

Hallo Geli,

relativ klar ist mir Slotcarschienen. Da ich nur "Evolution" Erfahrung habe, rate ich es muss eine Weiche aus dem "Go" System sein. Gruß Stephan

Geli-----
Besucher

Holla, so genau wollte ich es gar nicht wissen....weil ich selbst nicht mal weiß, aus welchem System die Carrerabahnweiche ist. Wir haben 2 x die Evolution und Milliiiiooooonen gebrauchte Schienen verbaut.
Der BMW ist meiner.... kann ich aber nicht empfehlen.... der hat eine fürchterliche Kurvenlage.... und das kann UNMÖGLICH an MEINER Fahrweise liegen :- ))

Viel Spaß im Freibad :- ))

Liebe Grüße,
Geli

(Bild 1)

Susanne-Jupe
Mitglied

Carrerabahn hätte ich auch gesagt:)))

LG Susanne

Geli-----
Besucher

Hast du aber nicht.
Bzw. du hast es zu spät gesagt.
Tja, du darfst nun leider nicht ins Freibad.... :- ))

rsc700
Besucher

Hallo GeLi

Bin leider zu spät für das Rätsel aber ich kenne ein Modell mit dem Du "King of the road" wärst. Versuch es mal mit dem roten Jaguar Type D. Der liegt um Klassen besser als alles was ich von Carrera kenne (>50 Modelle). LG Rudolf

Susanne-Jupe
Mitglied

Bäääh...*zungerausstreck* dafür liege ich im Garten auf meiner Liege.. ist nämlich auch schööööön:))))

Geli-----
Besucher

Vielen vielen Dank für den Tipp, Rudolf!
Da vertrau ich dir mal und werde mir den roten Jaguar Type D zulegen.
Natürlich heimlich :- )
Und dann werde ich es ALLEN zeigen... hehe.

Sohnemann hat den Porsche GT3 RSR Felbermayr ... der fährt sich auch schon ziemlich gut.

Liebe Grüße,
Geli

Geli-----
Besucher

Ich geh lieber nicht in den Garten... da wimmelts nur so von Arbeit :- ) Unkraut, Rasenmähen und überhaupt mal wieder ein bisschen Ordnung reinbringen.
Läge ich auf der Liege und müsste mir mein Elend anschauen, dann hätte ich ja doch keine Ruhe zum abgammeln.
Da bleib ich lieber drinnen :- )
Morgen ist ja auch noch ein Tag....
Morgen, morgen... nur nicht heute... sagen alle *schlauen* Leute :- ))

Aber genieß du mal ruhig weiter... ich gönns dir!

Liebe Grüße,
Geli

profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase

Och, ich war mal wieder zu spät. Und ich hätts gewusst.
Nur mit den Rennbahnen steh ich auf Kriegsfuß. Ich hab dafür kein glückliches Händchen. Bei mir entgleisen die Autos immer und die Steuerung, die wir haben, taugt nix.

Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!