Share your experience!
Hallo Miteinander
Gestern hatten wir einen tollen Tag miteinander - mit Gästen aus Hamburg und Zürich!
Eine echt nette Truppe, die sich da zusammengefunden hat.
Und es gibt eine neue Idee:
Der Stammtisch Süddeutschland geht auf Tournee!
Unser nächstes Treffen ist am 18.19. April 2009 in Ulm!
Nun an alle in Ulm, aus Ulm und um Ulm herum:
Wir brauchen einen attraktiven Treffpunkt und ein paar Tipps, was man da Schönes anschauen kann. (Zoos, Parks, Schlösser.. etc..)
Ein paar Leute würden sogar für zwei Tage kommen wollen, und würden sich über Übernachtungstipps freuen...
Also, wer was weiß: Wir freuen uns über jeden Teilnehmer und jeden Tipp!
LG
Henry
Ja, ganz wichtig! Ich hab auch schon eine Bestellung ans Universum geschickt!
dajdaj schrieb
> Hehe, vorsicht...Bayern und Ausland! Uns ist kein Weg zu weit! Frag mal die Helga, wie schnell ich vor der Türe stehe....
Hallo Dany,
das wäre doch prima, wenn Du mal hier hin kommen würdest. Falls nötig, würde ich Dir sogar mit dem Antrag für das Visum helfen!
Welches Fotogeschäft ist das? Vielleicht kann ich dann mal bei googlemap schauen.
Danke, Visum habe ich schon für ganz Deutschland! Das habe ich mir letztes Jahr schon an verschiedenen Orten abgeholt... Helga hat auch schon eins für Bayern. Sie kann sogar schon unsere Sprache...
Na warte, ich mache noch ernst...
Wir können es doch über unsere Kontakte machen! Öffentlich finde ich es nicht so gut! Schauen ja nicht nur Sonüsse rein...
Hey Micha,
das Fotogeschäft nennt sich Frenzel, guckst Du hier:
http://www.fotofrenzel.de/muensterplatz.html
Freitag, 18.00 Uhr wird bei mir knapp. Aber ich kann dann ja auch etwas später dazukommen. Handynummernaustausch finde ich nicht schlecht, wäre es vieleicht möglich hier eine freiwillige Liste einzustellen oder findet ihr das nicht so dolle. So könnte sich jeder zumindest die ein oder ander Nummer notieren und auf jeden Fall jemanden erreichen.
VG, Joachim
Als kleine Hilfe hab ich noch schnell was gebastelt. Hoffe es hilft euch ein wenig.
galleryItem=94472&pageNumber=0&pageContext=portfolio&user=1013&showAll=true&searchTerm=
Die Straße vor dem Rathaus sieht mittlerweile ganz anders aus, aber Google ist da nicht ganz Uptodate. Direkt vor dem Rathaus ist das Parkhaus am Rathaus. Hier ist eigentlich die beste Parkmöglichkeit. Auf den beiden Straßen, welche nach links aus dem Bild führen, kommt man zum Bahnhof. Die obere am Stadthaus abzweigend ist Fußgängerzone, Fußweg zum Bahnhof ca, 5 min.
VG, Joachim
Wie cool. Ich glaub, ich bring dann auch gleich noch ein bisschen Geld mit
Also wir treffen uns u. a. am Samstag, dem 17.04.09 um 13 Uhr am Foto Frenzel am Münsterplatz
nur noch kurz zum festhalten. Falls was falsch ist, bitte verbessern
Wir können ja jetzt langsam mal ne liste machen, wo steht, wer wann da ist, dann wird das ganze ein bisschen übersichtlicher
Hey Dany und ich hab Dir ein SMS geschickt, weil die Antwort, die ich Dir schrieb wieder retour kam. Frag mich nicht warum..? Gib mir bitte Nachricht , wenn Du`s erhalten hast.
LG Caro
Antworten kann man glaub ich gar nicht. Hab's auch schon mal probiert, bei mir ist das gleiche passiert. da musst du dann einfach eine Neue E-Mail schreiben...