Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Der Club-Sonus Usertreff Süddeutschland geht auf Tournee!

profile.country.DE.title
Sir_Henry
Vielschreiber

Der Club-Sonus Usertreff Süddeutschland geht auf Tournee!

Hallo Miteinander

Gestern hatten wir einen tollen Tag miteinander - mit Gästen aus Hamburg und Zürich!

Eine echt nette Truppe, die sich da zusammengefunden hat.

Und es gibt eine neue Idee:

Der Stammtisch Süddeutschland geht auf Tournee!

Unser nächstes Treffen ist am 18.19. April 2009 in Ulm!

Nun an alle in Ulm, aus Ulm und um Ulm herum:

Wir brauchen einen attraktiven Treffpunkt und ein paar Tipps, was man da Schönes anschauen kann. (Zoos, Parks, Schlösser.. etc..)

Ein paar Leute würden sogar für zwei Tage kommen wollen, und würden sich über Übernachtungstipps freuen...

Also, wer was weiß: Wir freuen uns über jeden Teilnehmer und jeden Tipp!

LG
Henry

119 ANTWORTEN 119
profile.country.de_DE.title
kasperle3-----
Besucher

Hallo Dany,
habe Deine Kontaktanfrage bestätigt, aber jetzt weiß ich nicht was ich machen soll.!! Handy Nr. wäre OK für mich. Melde Dich doch, ich denke Du kannst auf meine EMailadresse zugreifen, wenn ich bestätigt habe, oder?
Bis später lG Caro

profile.country.DE.title
Jotel-----
Mitglied

Hallo Sonüsse,
eben haben wir die Zimmer gebucht vom 18. zum 19.04. und nun müssen wir hier lesen, daß ihr euch schon am 17.04. treffen wollt. Na ja man kann nicht alles haben.
Der Leitfaden ist für meinen Geschmack in Ordnung. Fehlt nur noch eine Uhrzeit. Wenn möglich nicht ganz so früh, da wir ja erst am Sa. morgen anreisen.
LG Jürgen

profile.country.DE.title
Sir_Henry
Vielschreiber

Yeah - ihr seid gut! Fantastisch wie die Organisation flutscht und die Dinge ins Rollen kommen... *freu*
Meinen Dank an alle die sich da so ideenreich und engagiert einbringen!

Das ich nicht dabei bin, habt ihr schon mitbekommen? Ich bin an dem Tag im Auftrag von Sony in Cannes, - und so gerne ich es möchte: Zweiteilen kann ich mich leider noch nicht!
😉

Aber noch schnell was anderes: Die Mitteldeutschen haben wieder was am laufen, was mir gefällt: Die machen einen Portrait-Workshop!

Jetzt hier an dieser Stelle die Frage:

Sollen wir sowas auch machen?

Ich könnte sowas anbieten, natürlich auch mit einen anderen Thema, zum Beispiel Klassischer Akt, Beautyfotografie, Outdorinzenierungen, etc...

Sowas geht nie kostenlos, aber ich könnte es so kalkuluieren, das es in etwa zum Selbstkostenpreis angeboten werden kann. das würde aber dennoch (Model, Visagistin, Studio, Material so 80 € Kosten (so mal als Richtwert, der schwanken kann, je nach Teilnehmeranzahl und Thema)
Also, wer hätte unter diesen Umstaänden Interesse an welchem Thema?

Damit hier das Thema nicht besprengt wird, mache ich da einen neuen Thread auf der Workshops in Süddeutschland heißt!
Bitte eure Antworten nur da rein schreiben, aber ich denke, es sind viele Stammtischler, die da in Frage kommen, darum auch dieser Beitrag hier.

Ach ja, und vergeßt nicht, mir den Ort für den nächsten Stammtisch mitzuteilen.

LG
Henry

profile.country.DE.title
ulrich-----
Mitglied

Henry schrieb
> Aber noch schnell was anderes: Die Mitteldeutschen haben wieder was am laufen, was mir gefällt: Die machen einen Portrait-Workshop!

Hüstel ... wir sind hier doch ziemlich im Westen ...

profile.country.DE.title
Jotel-----
Mitglied

Aber Uli, auf dem Weg von Nord nach Süd seid Ihr doch in etwa in der Mitte, da muß man doch nicht verschnupft ( *LÄCHELND*) sein .
Wenns von Stuttgart aus nicht so weit wäre würde ich auch bei Euch mal reinschauen. Ihr habt oft sehr interessante dinge am kochen.
LG Jürgen

profile.country.DE.title
ulrich-----
Mitglied

Hehe, verschnupft bin ich ja gar nicht. Aber mit Mitteldeutschland verbinde ich doch eher Eckes Gegend.

Aus Henrys Auslandsperspektive (Bayern) betrachtet, sieht das natürlich alles etwas anders aus.

oldguest
Besucher

Hehe, vorsicht...Bayern und Ausland! Uns ist kein Weg zu weit! Frag mal die Helga, wie schnell ich vor der Türe stehe....

oldguest
Besucher

Hi Caro! Habe Dir eine Email geschrieben!

oldguest
Besucher

Hi MichaBe!

1. Keine Angst, wir erkennen uns auch ohne Fahne! So ein lustiger Haufen mit so vielen Rucksäcken und Kameras fällt auf! Das hat bis jetzt immer geklappt! Sogar auf der photokina! (Ich kann mir ja mal vorsichtshalber mein Sonus-T-Shirt an den Rucksack binden)

2. Der Treffpunkt Photogeschäft-Kiosk ist bestimmt gut! Diesen Treffpunkt sollten wir so annehmen! Ein Ulmer kennt sich da aus, oder?!

-Freitag würde ich das Treffen so ab 18 Uhr planen

-Samstag ab 11 Uhr (Den momentanen Aufenthaltsort können wir übers Handy weitergeben, daß alle nachkommen können. Bitte tauscht Euch da untereinander aus. Ich habe schon ein paar Nummern von Süddeutschen)

-Und für Sonntag können wir die Zeit und den Ausflug ja beim gemütlichen Zusammensein am Samstag ausmachen.

profile.country.DE.title
Jotel-----
Mitglied

11:00 Uhr klingt ja hervorragend. Dann kann ich ja jetzt das Frühlingswetter bestellen!
LG Jürgen