Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Treffen in Süddeutschland

profile.country.DE.title
Sir_Henry
Vielschreiber

Treffen in Süddeutschland

Ganz neidisch schiele ich auf die Aktivitäten in anderen Landesteilen, da sind schon die Wiederholungstreffen am laufen...

Was die das können, sollte doch bei uns auch möglich sein, oder?

Als "Testballon" fange ich doch mal so an:

Jeden zweiten Freitag im Monat ist ein Fotostammtisch in Weilheim, da ist schon noch Platz für einige Leute...

Es ist zwar weit im Süden, aber man kann da auch gut übernachten und Weilheim liegt im wunderschönem "Pfaffenwinkel" einer Gegend, an der einem am nächsten Tag sicher auch noch was einfallen kann (Zur Zeit gibt es hier den größten Kandinsky der Welt...)

Also, bei Interesse hier eintragen, und wer eine andere Idee hat, kann das auch hier drunter schreiben...

Haut in die Tasten, Leute...

LG
Henry

(Zusatzfrage: Was mache ich heute abend?)

Wer es weiß, nein, bekommt nicht meine 900...nur eine Tüte Gummibären...

beim ersten Sony-User Treffen in Süddeutschland!

114 ANTWORTEN 114
oldguest
Besucher

Das ist ja toll! Wird ein interessantes Treffen! LG Dany

profile.country.DE.title
WAST__
Mitglied

Habe gestern am Chiemsee einen Sonybesitzer kennengelernt, der Sonus zwar kennt aber sich noch nicht im Club angemeldet ist.
Dabei habe ich ihm vom Treffen erzählt.
Er meinte, wenn er es schafft kommt er auch!

LG Walter

Walter, seit 17.05.2008 dabei
oldguest
Besucher

Super! Jetzt steigt die Zahl der Süddeutschen. Hast Du gut gemacht!
LG Dany

profile.country.de_CH.title
zigizgy
Besucher

Hallo Henry und alle anderen
muss mich leider gleich für den 17. Januar entschuldigen. Da bin ich hier in Zürich "festgebunden": Schade!
Na dann bis zum nächsten Mal, viel Spass und liebe Grüsse
Erwin

profile.country.DE.title
bydoro
Vielschreiber

Hallo, habs jetzt erst mitgekriegt. Komme gerne, aber später, sprich erst nach 17.30 Uhr, wenn das irgendwie in der Tagesplanung möglich ist dazuzustoßen. Habe mir aber den 21. Februar notiert und dabei festgestellt, dass das Fasching-Samstag ist, ist das jetzt gut oder schlecht für so ein Treffen? Aus Erfahrung weiß ich, daß die Faschingszeit eine entspannte Tierpark/Zoozeit ist. Warst Du schon mal im Tierpark Poing, da bis Du mit den Rehen, Hirschen ect auf 20 cm Aug an Aug weil freilaufend, die Tiere wie die Menschen.
Ich werde jetzt mal das Forum emsiger beobachten, war leider ein wenig abgelenkt - das Leben.... würde mich auch freuen, alle mal kennenlernen.
LG Doro

oldguest
Besucher

Hi Doro!
Ich halte mir den 21. Februar auch frei! Helga kommt jetzt sicher zu uns und würde sich auch über ein Treffen freuen. Wildpark Poing ist eine super Idee für diesen Tag! Ich bin in der Nähe aufgewachsen und war früher oft dort. Ich habe Dir eine Kontaktanfrage geschickt. Kannst Dich ja bei mir wegen dem nächsten Samstag bei mir melden. Schreib mir Deine Handynummer, dann halte ich Dich auf dem Laufenden, wo wir um 17.30 Uhr sind und Du kannst nachkommen. Ich freue mich schon!
LG Dany

profile.country.DE.title
bydoro
Vielschreiber

Hallo Dany,
mach ich doch glatt - ich freu mich auch
LG Doro

oldguest
Besucher

Juhu! Bald ist unser Süddeutschen-Treffen!
Wollte nur noch mal nachfragen, wer denn jetzt alles kommt!
LG Dany

profile.country.DE.title
WAST__
Mitglied

Ich komme auf alle Fälle!

Walter, seit 17.05.2008 dabei
profile.country.DE.title
Sir_Henry
Vielschreiber

Hallo miteinander

bad news: Ich habe seit gestern einen grippalen Infekt mit allem was dazugehört: Fieber, Kartarrh, Hals und Gliederweh...

Manchmal geht sowas bei mir schnell wieder, deswegen habe ich noch bis heute morgen gewartet, aber es ist heute nicht besser!

Sorry, aber das erste Treffen in Süddeutschland muß dann wohl ohne mich stattfinden!

Dany, übernimmst du so ein wenig die Koordination?

LG
Henry