Share your experience!
Ganz neidisch schiele ich auf die Aktivitäten in anderen Landesteilen, da sind schon die Wiederholungstreffen am laufen...
Was die das können, sollte doch bei uns auch möglich sein, oder?
Als "Testballon" fange ich doch mal so an:
Jeden zweiten Freitag im Monat ist ein Fotostammtisch in Weilheim, da ist schon noch Platz für einige Leute...
Es ist zwar weit im Süden, aber man kann da auch gut übernachten und Weilheim liegt im wunderschönem "Pfaffenwinkel" einer Gegend, an der einem am nächsten Tag sicher auch noch was einfallen kann (Zur Zeit gibt es hier den größten Kandinsky der Welt...)
Also, bei Interesse hier eintragen, und wer eine andere Idee hat, kann das auch hier drunter schreiben...
Haut in die Tasten, Leute...
LG
Henry
(Zusatzfrage: Was mache ich heute abend?)
Wer es weiß, nein, bekommt nicht meine 900...nur eine Tüte Gummibären...
beim ersten Sony-User Treffen in Süddeutschland!
Auch gut! Dann los!
Den 21. Februar habe ich mir schon mal freigehalten, das wäre klasse, dann auch gleich noch Helga kennenzulernen.
@Henry - falls ich dann bei meinen Freunden in Oberhausen übernachten kann, könnten wir ja zusammen nach München fahren.
Freue mich wirklich, wenn wir diesmal ein Treffen zustande kriegen.
LG Claudia
Hallo, Ihr lieben Süddeutschen!
Nun habe ich meinen Dienstplan fertig und weiß wann ich Zeit habe:
Am Samstag 17.01.2009 um 12.00 Uhr startet in
München
Lokal Hirschgarten
Das erste offiziellen Sony Usertreffen in Süddeutschland!
Ich überlege noch, was ich mit euch anstelle. In den Zoo, botanischen garten, zum neuen BMW Gelände, etc,), aber es fängt erstmal mittags mit einem gemeinsamen Mittagsessen an.
Dann sehgen wir weiter und ihr könnt gerne noch Vorschläge mache für den gemeinsamen Nachmittag.
LG
Henry
Supi! Freu mich schon! Botanischer Garten wäre toll. Da ist es drinnen schön warm wenns draußen kalt ist!
LG Dany
Hallo Henry,
schön das es mal ein Sony Usertreffen in Süddeutschland gibt :-)...nur schade das ich nach München ca. 5 Stunden bräuchte..und da ich noch kein Führerschein hab...rentiert es sich nicht für einen Tag..auch wenn ich für 20 Euro mit der Bahn hinfahren könnte :))
Naja werde aber vielleicht bei einem der nächsten Treffen versuchen zu kommen.
LG Markus
PS. Vielleicht gibt es ja mal eins ein bisschen Nördlicher und Westlicher :))
Das können wir ja dann beim Mittagessen, je nach Wetterlage entscheiden.
Ich finde es schon schön wenn wir uns endlich mal persönlich kennen lernen.
LG Walter
Hi Walter!
Schau mal in Dein Postfach!
LG Dany
Schnüff,
bevor ich mich anmelden kann, muß ich mich schon wieder abmelden, der Januar ist schon ziemlich ausgebucht, der 24. wäre der einzige Tag gewesen... Ich hoffe dann auf den Februar, da sieht es besser aus. Laßt uns den Termin auch recht bald festlegen!
Auf jeden Fall wünsche ich Euch schon mal viel Spaß!
Claudia
Hallo "Südis"
gebt Ihr mir allenfalls Gastrecht (so als Ausländer)?
Würde mich freuen.
Lg, Erwin
Hallo Erwin,
natürlich kannst Du kommen.
"Ausländer" kennen wir sowieso nicht, nur Fotografen!
LG Walter