Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Die schönste Spiegelung

profile.country.DE.title
Ambos.
Forenjunkie

Die schönste Spiegelung

Hallo,

das nächste Thema für unseren "Ruhm und Ehre" Fotowettbewerb ist Spiegelungen.
Alles was spiegelt ist erlaubt.
Bin sehr gespannt was da zusammen kommt!

Zeit wieder bis Montag 12 Uhr.

LG Jens

Ps.: versucht die GPS Daten einzubinden.

https://www.facebook.com/groups/169446286405248/
27 ANTWORTEN 27
profile.country.de_DE.title
bj_werner30926
Mitglied

Hallo Jens,
auf zur nächsten Runde. Gute Idee, da ist wirklich vieles möglich.... Toll !

Viele Grüße Beate und Jörg

es gibt schlimmeres.... munter bleiben 🙂
Snengl
Besucher

Na da mach ich doch mal mit - Bin mal gespannt, ob mir was spiegelndes über den weg läuft 😉

profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase

(Bild 1)Als ich grad meine Fotos vom letzten Zoobesuch diese Woche ansah, fand ich ein Bild, welches gar nicht so gewollt ist. Der Dresdner Zoo beherbergt seit einiger Zeit ein Pinguinbecken mit einer Glaswand. Dort hatte ich fotografiert und auf einem Foto ergab sich eine Spiegelung mit einem Pinguin dazu. Leider wurde es nicht in der erlaubten Zeit zwischen Freitag Mittag und Montag Mittag aufgenommen. So muss ichs mal außer Konkurrenz einstellen.
Deshalb hier was gespiegeltes, heut nachmittag gebastelt.
Nein, es sind nicht die Spielgelfliesen oder was auch immer Henry in seinem Keller gefunden hatte. Ich besitze auch ein paar freilaufende. Leider von IKEA, die haben abgerundete Ecken, die sieht man.

Hier der Link in die Galerie, GPS Daten gibts natürlich nicht dazu. :grin:
[Spiegelbild| galleryItem=47954&pageContext=user&userId=1877&pageNumber=0]

Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!
edwindrix-----
Besucher

Huch????
Mein Beitrag sieht aber komisch aus????
Habe ich da was falsch gemacht???

Greets,
Ed

cmt-admin
Besucher

Volker

profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase

Ähm wat denn nu? Ich denke die Bilder sollen an diesem Wochenende gemacht werden? Also von Freitag Mittag bis Montag Mittag??? Und nun hat Edwin ein Bild von 2007 eingestellt? Darf er denne das?
Fragliche Grüße

Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!
Medicalman
Besucher

Dürfen darf er das eigentlich nicht (lesen ist halt so nicht jedermanns Sache), aber wir tun es einfach mal übersehen so als wär es gar nicht da.

Gruß aus Rostock

Marcus

edwindrix-----
Besucher

Ooooooops.
Das habe ich nicht gewusst.
Im Anfangsthread stand leider nichts davon, dass ein Bild in der Laufzeit geschossen werden muss.
Ich hätte vielleicht in den ersten "Ruhm und Ehre" Wettbewerben nachlesen sollen.
Ich werde den Beitrag natürlich gleich editieren. Das wäre sonst ja unfair den anderen Usern gegenüber.

Sorry nochmals,
Edwin.

edwindrix-----
Besucher

Habe mein Bild rausgenommen, da es nicht den Regeln entspricht.

Greets,
Ed.