Share your experience!
Hallo,
das nächste Thema für unseren "Ruhm und Ehre" Fotowettbewerb ist Spiegelungen.
Alles was spiegelt ist erlaubt.
Bin sehr gespannt was da zusammen kommt!
Zeit wieder bis Montag 12 Uhr.
LG Jens
Ps.: versucht die GPS Daten einzubinden.
Hier mein gestern aufgenommenes Foto mit Spiegelung,
galleryItem=48469&pageContext=user&userId=1840&pageNumber=0
nichts aufregendes, aber wenigstens eine Spiegelung, ansonsten war gestern nichts zu entdecken - und heute hat es den ganzen Tag geregnet, bäh-Wetter
Gruß
Günter
Unser Beitrag zum Thema.
Beste Grüße
Ute und Jörg
galleryItem=48487&pageNumber=2&pageContext=portfolio&user=683&showAll=true&searchTerm=
Hallo,
war gar nicht so einfach, wenn man weit und breit keinen See zur Verfügung hat...
Hier mein Bild
[(Link auf altes Club-Sonus Bild)&pageNumber=0&pageContext=portfolio&user=1872&showAll=true&searchTerm=]
War's das, kein Schlusswort?
Volker
Hallo zusammen,
ich danke euch für die rege Teilnahme, es sind wieder viele schöne Fotos dabei.
Ich hoffe ihr macht auch beim nächsten mal mit.
lg jens
Gibts schon ein neues Thema?
Wenn nicht, würd ich einen Vorschlag machen, der natürlich auch an einem der nächsten Wochenende dran sein kann.
Wochenendrätsel. Jeder der mitmachen will, stellt ein Rätselfoto ein. "Gewonnen" hat derjenige, bei dem die Auflösung am längsten gedauert hat. Ist zwar ein bissl Rechenaufwand, aber vielleicht gibts grad ein Elternteil mit Kind in dem Alter, wo grad das Rechnen mit Uhrzeiten in der Schule dran ist. Wär ne gut geeignete Übung für das Kind. Ansonsten muss es jemand anderes machen. 😞
Hallo Techniker,warum erscheint, wenn ich die Internetzeile in deiner Antwort anklicke mein Bild aus dem Dom von Magdeburg.Ein technischer Fehler? Banjjo 100
Bei mir kommt dann mein Bild von nem BMW