Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

HAPPY BIRTHDAY

profile.country.de_DE.title
mibeier51
Neues Mitglied

HAPPY BIRTHDAY

*Club Sonus wird heute 1 Jahr alt!! Und so wie es bei mit aussieht, wirds ein schöner Geburtstag:*

http://www.nordsternchens-katzen.de/Geschenke/bilder/MuckieGeburtstagTorteGedicht.jpg

*HAPPY BIRTHDAY, CLUB SONUS*

38 ANTWORTEN 38
profile.country.de_CH.title
zigizgy
Besucher

Eine tolle und niedliche Gratulantin hast Du da engagiert!
Lg, Erwin

Susanne-Jupe
Mitglied

Häppy Burzeltag , Club Sonus:)))

Wunderbar finde ich es, dass um den 1.Geburtstag eines Forums so ein Gedöns gemacht wird. Das hat man nicht überall und deshalb bin ich auch so gerne hier:))
Theoretisch müsste man auch noch anstoßen mit Sekt oder Selters, ich mach es mal mit einem Cappucino und bedanke mich hiermit für die Mühe, die sich alle machen, die hinter dem Club Sonus stehen.
Ein schönes Bild hab ich gerade nicht parat, dafür klappt vielleicht der Link:))

Auf die nächsten Jahre hier

Ich mag euch :)))

http://www.smilies-smilies.de/smilies/geburtstags_smilies/k020.gif

profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo zusammen,

ja, wir haben Geburtstag und von daher möchten wir Moderatoren uns bei Euch allen ganz herzlich bedanken!

Ihr habt den Club zu dem gemacht, was er heute ist: Einen gemütlichen Ort, wo man sich gerne trifft und austauscht.

Zum Dank haben wir uns ein paar kleine Veränderungen und Ergänzungen ausgedacht, die Ihr bestimmt schnell entdecken werdet.

Kurz angerissen sind dies:

# Eine neue, moderne Startseite
# Die Club-Sonus T-Shirt Kollektion und Druckerei
# Der Fine Art Druckservice
# Die RSS Feeds für mobile Geräte

Weitere Infos findet Ihr im aktuellen (Link auf alte Club-Sonus Seite).

Wir hoffen, Euch gefällt der neue Auftritt und die neuen Funktionen.

Auf die nächsten Jahre
Prost
+Eure Moderatoren!+

Snengl
Besucher

h1. {color:#3366ff}*HÄBBI BIRSDEY!*{color}
Oh wie toll. Der Club Sonus ist ein Jahr alt. Man, das finde ich spitze. Und er sieht immer noch so jung aus!

Und es gibt jetzt ein Shop! Wahnsinn! Hab sofort schon durchgeschaut - und werde es demnächst nochmal mit Ruhe machen und schauen, was ich mir kaufe.

Kommt eingetlich die Jacke noch dazu?

*Viele liebe Grüße,*
*Snengl*, der überglücklich heute ist, weil es den Club Sonus gibt!

cmt-admin
Besucher

Guten Morgen und herzlichen Glühstrumpf zum 1. Geburtstag an alle Mitglieder und Moderatoren und Redakteure.
Ihr habt Euch ja eine Menge einfallen lassen. LG Ortwin

Snengl
Besucher

und was auch richtig toll ist, sind die RSS Newsletter! Sehr komfortabel. Ich Rss finde ich eine sehr gute idee, da verpasst man wirklich kein BIld / Foreneintrag mehr.

ujhvfr
Mitglied

Auch von uns, vielen Dank an alle die hier mit machen und natürlich an die Moderatoren und Peter (Randy Rockhard) der die Idee mit Hilfe von Sony verwirklicht hat.

Ute und Jörg

profile.country.DE.title
cughaeusler
Entdecker

Auch von mir einen herzlichen Glühstrumpf zum Jubeltage.

Ich hoffe, es kommen noch gaaaaaaanz viele jubeltage auf uns zu, die wir gemeinsam mit allen Beteiligten feiern können.

Ein besionderer Dank an ALLE, die das Forum zu dem gemacht haben, was es ist.

Ach ja - ein T-Shirt habe ich mir bereits bestellt 🙂

Gruß
Günter

Gruß Günter
Markus1991
Neues Mitglied

Von mir auch alles Gute :)) Besonders weil heut auch mein Geburtstag ist :))

Ich hoffe das es der Club uns noch Lange erhalten bleibt und weiterhin so ein gutes Klima untereinander herrscht.

Gruß, Markus