Share your experience!
*Club Sonus wird heute 1 Jahr alt!! Und so wie es bei mit aussieht, wirds ein schöner Geburtstag:*
http://www.nordsternchens-katzen.de/Geschenke/bilder/MuckieGeburtstagTorteGedicht.jpg
*HAPPY BIRTHDAY, CLUB SONUS*
Ich beglückwünsche hier einfach mal uns alle zum einjährigen Bestehen dieses netten Forums.
> Randy_Rockhard schrieb
> Zum Dank haben wir uns ein paar kleine Veränderungen und Ergänzungen ausgedacht, die Ihr bestimmt schnell entdecken werdet.
> # Die RSS Feeds für mobile Geräte
Mein Highlight -> Total Web-2.0-ig
Moin Moin,
auch ich als "pränatales" Mitglied muss sagen, dass ich mich hier im Club-Sonus mehr als Pudelwohl fühle!!! Schön, dass es den Club gibt und vielen Dank an die Initiatoren und Mods, die ständig mit viel Liebe zum Detail am und für den Club arbeiten und hierfür auch einen großen Teil Ihrer Freizeit aufwenden.
Vielen Dank auch an die über 3.000 Mitglieder, die mit ihren Beiträgen und Bildern der Idee einiger weniger Leben eingehaucht haben.
Gruß
Axel
(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!
Auch von der Mosel die besten Glückwünsche zum 1. Geburtstag. Mögen noch weitere folgen.
Die neue Clubseite ist einfach super. Macht weiter so.
LG von der Mosel Thorsten
HAPPY BIRTHDAY Sonus!
Es war ein schönes Jahr!
Viel gelernt, viel gelacht, viel über CS3 geärgert, viele liebe Menschen kennengelernt! Weiter so!
Ein gaaaaanz dickes Geburtstags-Bussi von Dany
(Bild 1)
Glückwunsch zu unserem Ehrentag. Ein Jahr Club Sonus war ein Jahr Bereicherung
an Tipps, Tricks, Erfahrungen und Kennenlernen von netten Mitmenschen, die dem
Hobby Fotografie die Treue halten. Weiter so.
Danke auch an die Gestalter des neuen Cluboutfits. Ihr habt Euch Mühe gegeben
und das Ergebnis ist gelungen.
Habe mir auch gleich ein T-Shirt geleistet.
Bleiben wir auch die nächsten Jahre so wie wir sind, ein Club Gleichgesinnter.
Gruß an alle.
Lothar
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, ebenso auch an Markus. Und bitte weiter so!
LG, Gabi
bez. des obermegahammerulkigen Quelle-Schweine-Geburtstagsständchen: OMG, wie geil ist das denn x.X Ich hab echt das Pippi in den Augen stehen vor Lachen.
Herzlichen Glückwunsch lieber uns allen ans Herz gewachsener Club-Sonus. Ich habe hier viel nett Menschen kennen gelernt und viel Spaß gehabt.
Vielen Dank auch an unsere Mods für Ihre Arbeit und Zeit die sie für Club Sonus investieren.
Vielen Dank auch für die gelungene neu gestaltete HP.
Ganz liebe Grüße
von Werner
{color:#00ff00}Happy Birthday,{color}
wünscht Ben
P.S. Sieht toll aus das neue Desin