Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

HAPPY BIRTHDAY

profile.country.de_DE.title
mibeier51
Neues Mitglied

HAPPY BIRTHDAY

*Club Sonus wird heute 1 Jahr alt!! Und so wie es bei mit aussieht, wirds ein schöner Geburtstag:*

http://www.nordsternchens-katzen.de/Geschenke/bilder/MuckieGeburtstagTorteGedicht.jpg

*HAPPY BIRTHDAY, CLUB SONUS*

38 ANTWORTEN 38
profile.country.de_CH.title
zigizgy
Besucher

Na dann auch Dir Markus alles Gute zum Geburi - und lass Dir die Katze von Micha schenken.
Lg, Erwin

ecke-----
Besucher

Hey Markus,

dann wünsche ich dir zuersteinmal alles Gute zum Geburtstag und dass du deinen Weg findest.

Und dann gratuliere ich natürlich den Club und ich freue mich über die Neuerungen an der Seite. Auf ein weiteres Jahr und hoffentlich weitere gute Hardware und Software für Sony User!

Beste Grüße

Ecke

profile.country.DE.title
jot-ge
Vielschreiber

*{color:#ff0000}HAPPY BIRTHDAY{color}* dear Sonus Club

Wie schnell ist doch ein Jahr vergangen. Ich werde ein Fläschchen Schampus öffnen und auf den Club anstoßen

In drei Tagen folgt ja auch schon _mein_ einjähriger Geburtstag, da ist die nächste Flasche fällig

Das vergangene Jahr hat jedenfalls viel Spaß gemacht und ich hoffe auf viele weitere schöne Jahre mit den Sonüssen

LG Jürgen

profile.country.DE.title
robdip
Mitglied

Von mir natürlich auch alles Gute zum ersten Geburtstag des Clubs und an alle Beteiligten! Nach nur einem Jahr schon solch eine beachtliche Statistik vorweisen zu können, verdient Anerkennung

Auch Markus wünsch ich natürlich alles Gute zum Ehrentag!

Allzeit Gut Licht!

LG, Robert

Geli-----
Besucher

Zum 1. Geburtstag gratulier ich mit festem Händedruck und Küsschen rechts, Küsschen links.
Schön, dass es den Club Sonus mit all seinen "Insassen" gibt!

Markus ist "nur" 17 Jahre älter als der Club.... Herzlichen Glückwunsch zur Volljährigkeit! Endlich darfst du tun was du willst :- )

Teilt euch den Guglhupf

(Bild 1)

Stef-----
Besucher

Herzlichen Glühstrumpf, lieber Club Sonus und für Markus natürlich auch

Die neue Startseite sieht schnieke aus!!

profile.country.DE.title
Photobjoern
Neues Mitglied

Von mir auch den allerherzlichsten Glückwunsch zum Burzeltag. Und Geschenke gibts ja auch, T-und Sweat Shirts im eigenen Shop, ich werd mich jetzt erst mal austoben, neue Funktionen und Bereiche abklappern.

LG Björn

Removed_User
Vielschreiber

ein fröhliches "guten morgen" in die runde,

verbunden mit einem "herzlichen glückwunsch" zum einjährigen des cs an alle mitglieder, an die moderatoren und an die redakteure.

auf dass noch viele jahre folgen mögen, hier verbunden mit dem wunsch, dass das so angenehme für- und miteinander uns erhalten bleibt.

lg, manfred

profile.country.DE.title
axerahn99
Mitglied

Auch von mir die besten Glückwünsche zum 1.ten Geburtstag, es mögen noch viele erfolgreiche Geburtstage folgen.

In diesem Sinne Axel

bj_werner30926
Mitglied

Auch von uns ein herzlichen Geburtstagsgruss an Alle.

Toller neuer Auftritt zum Geburtstag.

LG Beate und Jörg

es gibt schlimmeres.... munter bleiben 🙂