Share your experience!
Ganz neidisch schiele ich auf die Aktivitäten in anderen Landesteilen, da sind schon die Wiederholungstreffen am laufen...
Was die das können, sollte doch bei uns auch möglich sein, oder?
Als "Testballon" fange ich doch mal so an:
Jeden zweiten Freitag im Monat ist ein Fotostammtisch in Weilheim, da ist schon noch Platz für einige Leute...
Es ist zwar weit im Süden, aber man kann da auch gut übernachten und Weilheim liegt im wunderschönem "Pfaffenwinkel" einer Gegend, an der einem am nächsten Tag sicher auch noch was einfallen kann (Zur Zeit gibt es hier den größten Kandinsky der Welt...)
Also, bei Interesse hier eintragen, und wer eine andere Idee hat, kann das auch hier drunter schreiben...
Haut in die Tasten, Leute...
LG
Henry
(Zusatzfrage: Was mache ich heute abend?)
Wer es weiß, nein, bekommt nicht meine 900...nur eine Tüte Gummibären...
beim ersten Sony-User Treffen in Süddeutschland!
😞 Schade, daß Du nicht kommen kannst! Die Grippe-Welle rollt und rollt und holt sich seine fotografierenden Opfer! Wir kriegen das hier ja live mit! Wäre schon ein Wunder gewesen, wenn es nicht einen von uns erwischt hätte! Ich wünsche Dir "Gute Besserung"! Bleib brav im Bett liegen; so eine Grippe ist nicht harmlos!
Klar, übernehm ich das! Mal schauen, wer überhaupt kommt.
Also, an alle Süddeutschen nochmal der Aufruf!
Morgen, Samstag, 17.01.2009, 12 Uhr, treffen wir uns in München im Lokal Hirschgarten zum Stammtisch! Dort entscheiden wir dann gemeinsam, was und wo wir danach knipsen. Vorschläge hat ja Henry schon gemacht!
LG Dany
Henry, ich wünsch dir eine gute Besserung - Damit du so schnell wie möglich wieder tolle Fotos machen kannst.
LG Basti
Hallo!
Wir sind zurück vom ersten Süddeutschen-Treff. Es war sehr kalt aber schön!
Anfangs waren wir zu dritt (Walter, Daniel und ich), aber nachmittags kam father-o dazu. Ein Mitglied, das erst seit gestern bei Sonus ist. Herzlich willkommen! Wir haben an der Isar geknipst!
Doro mußte leider kurzfristig absagen...sie wurde auch von der Erkältungswelle außer Gefecht gesetzt.
Lieber Henry, liebe Doro, wir wünschen Euch gute Besserung. Das nächste Mal klappt es bestimmt! Wir freuen uns schon!
Wir haben uns für das nächste Treffen auf den 21. Februar, 12 Uhr in Poing bei München geeinigt. Wir wollen dann in den Wildpark gehen. Also...gesund werden und los!
LG Dany und Daniel
Na, hauptsache ihr hattet erstmal Spaß, - der große Volksauflauf war das ja noch nicht!
😉
Aber bis zum 21.2. werden sicher wieder ein paar dazukommen!
LG
Henry
Hallo,
danke für die Wünsche, tut mir sehr leid, dass es mich auch erwischt hat.... Freue mich schon auf den 21. in Poing und auf Euch. Bis dann
LG
Doro
Hallo
ich bin grade daran, meine "Expedition" nach München (Poing) zu organisieren. Habt Ihr für den 21.2. schon einen ungefähren Zeitplan. Ich muss ggf. schon am Vorabend anreisen und meine Bekannten in München avisieren, dass ich bei ihnen eine Matratze beanspruchen werde.
Lg, Erwin
Hallo Erwin,
voraussichtlich werden wir uns um 12:00 am Wildpark in Poing treffen!
Den Ablauf des Tages lassen wir dann auf uns zukommen!
So sieht´s zumindest bisher aus!
LG Walter
Hallo Walter
das ist ja mal eine echt christliche Zeit (na ja wir treffen uns schliesslich in Bayern 😉 für einen wie mich, der morgens eher schwer (so um die 100kg) aus den Federn kommt.
Ich bin mal kurz auf der Homepage des Wildparkes vorbeigesurft und freue mich - selbstverständlich auch darauf, einige von Euch mal persönlich kennenzulernen.
Lg, Erwin+
Hi!
Ich habe mich mal umgesehen, wo wir essen könnten!
Hier der Link:
www.restaurant-sanmarco.de
Ich glaube es bietet sich an, nach dem Wildpark essen zu gehen, da es ja bald dunkel wird. Beim letzten Treffen hatten wir nach dem Essen nicht mehr viel Zeit zum Knipsen.
Also, was haltet Ihr davon! Ihr dürft mir gerne widersprechen!
LG Dany
Die schmeißen uns ja um 23:00 wieder raus!!!!!