Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

19.-21. Juni SONUS-LÄNDER-TREFFEN am Bodensee

oldguest
Besucher

19.-21. Juni SONUS-LÄNDER-TREFFEN am Bodensee

Vom *{color:#ff0000}19. bis 21. Juni 2009{color}* findet am *{color:#ff0000}Bodensee{color}* das nächste Süddeutschland-Treffen statt.
Geplant ist der Besuch der Insel Mainau.
Als Übernachtungsort würde Konstanz in Frage kommen!

Der Bodensee wurde gewählt, weil er sehr zentral für alle umliegenden Länder liegt!
Österreichische, schweizer und evtl. auch französische User könnten daran teilnehmen.

Deshalb:

{color:#ff0000}*SONUS-LÄNDER-TREFFEN*{color}

Wir würden uns freuen, wenn besonders viele "Ausländer" daran teilnehmen würden!

Also, bis bald!

LG Dany

79 ANTWORTEN 79
oldguest
Besucher

Kannst ja ein Zelt einpacken und mitcampen.... LG Dany

profile.country.de_DE.title
mibeier51
Neues Mitglied

Muss man da seinen eigenen Wohnwagen mitbringen? 6,2 € währen nähmlich echt gut pro Übernachtung. Und 16 bin ich ja schon :grin:

oldguest
Besucher

Solltest Du haben, ja! Das ist nur die Personengebühr! Hast Du gesehen, daß die auch Radlerzimmer anbieten? Ist das keine Lösung? Zu den Treffen können wir Dich ja im Auto mitnehmen. Kein Problem. Mußt nur schauen, wo Du am Bahnhof ankommst, wegen dem Abholen!

mibeier51
Neues Mitglied

Währe schon schön. Ich werd's mal noch reden, 18 € die Nacht ist ja nicht die Welt :grin:

profile.country.DE.title
bikerrene
Mitglied

tja wenn Du die Bayern zu Ausländern zählst..............aber Du weißt ja sicher " die echten Bayern kommen aus Baden Württenberg.........".

Mei das hört sich richitg verlockend an - muss mal schauen, dass ich das beruflich geregelt bekomme - würde mir schon Spass machen an diesem Treffen auf der wunderschönen Mainau (war ich vor 27 Jh zum letzten Male) mit teilnehmen zu koennen und von Wasserburg (Obb) ist das auch nicht zu weit zu fahren - schau mer mal -

Grüße
Reiner

Ciao
bikerrene
mibeier51
Neues Mitglied

Wäre echt cool, wenn du kommen könntest. Grad im Club, und dann schon das erste Treffen...

profile.country.DE.title
Jotel-----
Mitglied

Stellt euch vor, wir haben im Montafon schon die ersten gesehen,
die sich auf den Weg gemacht haben. Wollen wir hoffen daß
die Kraft bis zur insel Mainau reicht.

(Bild 1)

LG Jürgen

profile.country.DE.title
bikerrene
Mitglied

Hi Dany,
bin scheinbar auf die falsche Taste gekommen - und nun ist meine Frage futsch......ich versuchs nun nocheinmal.

Es schaut so aus als, dass ich daran teilnehmen könnte.
Allerdings ist noch nicht alles in trockenen Tüchern.

Haben am 19.06. ganztägig ein Meeting, so dass ich

a) entweder am späten Abend
b) oder am frühen Morgen des 20.

fahren sprich Anreisen könnte.

Daher schon mal meine Frage; gibt es denn schon eine Übersicht über den Ablauf mit einem "etwa Zeitplan" oder ähnliches, damit ich wegen der Anreise besser zeitlich orientieren könnte.?.?
Danke für kurze Info
LG Reiner

Ciao
bikerrene
oldguest
Besucher

Hi Reiner!

Wir werden am Freitag auch erst spät ankommen. Rechnen mit 4-5 Stunden Anreise.

Bei den letzten Treffen ist alles recht locker abgelaufen. Schick mir Deine Handynummer über die Kontakt-Email. Ich schreibe Dir dann zurück. Dann können wir Ort und Zeit gut abstimmen und müssen nicht an irgendeiner Stelle warten. So haben wir es mit den anderen auch gemacht. Wir haben uns alle gefunden.
h1. Als {color:#ff0000}*offiziellen Sonus-Treffpunkt*{color} würde ich die {color:#ff0000}*Insel Mainau am Samstag, den 20.06.2009 um 10 Uhr*{color} vorschlagen!
Öffnungszeiten sind von Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang. Da sind wir recht flexibel. Konstanz können wir dann danach unsicher machen. Die Planung bleibt einem Ortskundigen überlassen, da wir uns dort nicht auskennen. Oder wir ziehen auf gut Glück los.

Also, bald gehts los!
LG Dany

mibeier51
Neues Mitglied

Ich kann erst nächsten Mittwoch sicher sagen, ob ich komm, oder nicht. Wenn ich komm, würde ich das Radlerzimmer in Anspruch nehmen. Bis her sieht es leider so aus, wie wenn ich nicht kommen kann. Ich muss noch ziemlich viel für die Schule machen, aber wenn ich diese Woche noch voraus arbeite, kann ich es schaffen.

LG Micha