Share your experience!
Vom *{color:#ff0000}19. bis 21. Juni 2009{color}* findet am *{color:#ff0000}Bodensee{color}* das nächste Süddeutschland-Treffen statt.
Geplant ist der Besuch der Insel Mainau.
Als Übernachtungsort würde Konstanz in Frage kommen!
Der Bodensee wurde gewählt, weil er sehr zentral für alle umliegenden Länder liegt!
Österreichische, schweizer und evtl. auch französische User könnten daran teilnehmen.
Deshalb:
{color:#ff0000}*SONUS-LÄNDER-TREFFEN*{color}
Wir würden uns freuen, wenn besonders viele "Ausländer" daran teilnehmen würden!
Also, bis bald!
LG Dany
Jetzt mach Dir mal deswegen keinen Kopf...den brauchst Du jetzt mehr zum Lernen. Wenns klappt ist gut, wenn nicht...das nächste Mal bestimmt! Deine Lernerei ist viel wichtiger!
LG Dany
Ja, Michael,
das Lernen geht immer vor, auch wenn es dich ärgert. Das Hobby kommt bei uns allen erst am Schluß,es sei denn du machst es zum Beruf. Natürlich würden wir uns freuen wenn`s klappt, wir freuen uns aber auch wenn`s beim nächsten mal funktioniert.
LG Jürgen
Hallo Ländertreffenanwärter,
eine Möglichkeit für danach (Mainau) wäre vielleicht:
www.sealifeeurope.com/local/index.php?loc=konstanz
Oder
www.affenberg-salem.com/
Wobei die Affen dort mitunter recht aufdringlich sein können. Also Kameras gut festhalten.
Oder
www.wildundfreizeitpark.de/
Oder,
da wir ja am See sind,eine Rundfahrt mit einem Schiff, .............Tretboot, ........usw.
LG Jürgen
Hi Jürgen!
Diese Möglichkeiten habe ich mir auch schon angesehen. Mal schauen, für was sich die anderen entscheiden....! Sind zu allen Schandtaten bereit!
LG Dany
Also Leute,
denkt dran:
Badehose und 5 x Wechselklamotten (man weiß ja nie, in welchem Tretboot man landet) einpacken! Und vielleicht dann noch ne Banane - um die Affen gnädig zu stimmen.
Ach ja, und Erwin! - diesmal gibt es keine Gnade...
LG Claudia
Ob uns die Banane rettet weiss ich nicht, aber Erwin ist doch Experte für Wildtierausflüge.
Erwin du wirst unser neuer Fährtensucher. Dann bleibt Dir die Beinrasur vielleicht erspart.
LG Jürgen
Hallo Mainau-Fahrer
Offizieller Treffpunkt am Samstag, 20.6. um 10 Uhr Eingang Mainau finde ich gut.
Ich reise ebenfalls am Freitagabend an. Ich sende Dany meine Handy-Nummer, so können wir uns dort fürs Nachtessen usw. locker verabreden.
Die anderen Vorschläge finde ich alle gut; wir werden uns dann schon ad-hoc einigen können, ob wir ins/aufs Wasser, zu den Affen oder weiss der Kuckuck wohin gehen.
Apropos Affen; Meine Erfahrungen sind: Je mehr Bananen/Früchte wir rumtragen, desto mehr Affen haben wir am Hals!
Fährtensuche: Ist für Anfänger (auch in der Serengeti) einfach. Da wo's viele Autos hat, hats auch Tiere
Nur so als Beispiel:
(Bild 1)
Erstmal schönes Wochenende und bis bald
Erwin
Hallo an die Bodenseefotografen,
wünsche euch gutes Wetter und viel Spass und bei den Affen ganz, ganz viel Gaudi, denn die sind ja so putzig und vor allem saufrech. Also alles gut festhalten !!!
Kann leider nicht dabei sein, ....ich schluchze in mein Taschentuch, groß und rotkariert. Vielleicht klappt es ja ein andermal.
Also nochmals viel Sonnenschein und nicht ins Wasser fallen
LG Caro
Hallo miteinander
vielleicht habt ihr es schon gelesen: Am, Freitag ist eine Vernissage zur Austellung der Fotos meiner Jugendgruppe, da bin ich natürlich mit dabei. Also komme ich erst am Samstag.
Ich werde auch nochmal beim Peter nachfragen, wegen der neuen Kameras.
Dany, schich mir doch bitte deine Handynummer, damit wir am Samstag problemlos zu euch finden können!
LG
Henry
Hallo Caro
schade, dass Du nicht dabei sein kannst und danke für die guten Wünsche.
Lg, Erwin