Share your experience!
Vom *{color:#ff0000}19. bis 21. Juni 2009{color}* findet am *{color:#ff0000}Bodensee{color}* das nächste Süddeutschland-Treffen statt.
Geplant ist der Besuch der Insel Mainau.
Als Übernachtungsort würde Konstanz in Frage kommen!
Der Bodensee wurde gewählt, weil er sehr zentral für alle umliegenden Länder liegt!
Österreichische, schweizer und evtl. auch französische User könnten daran teilnehmen.
Deshalb:
{color:#ff0000}*SONUS-LÄNDER-TREFFEN*{color}
Wir würden uns freuen, wenn besonders viele "Ausländer" daran teilnehmen würden!
Also, bis bald!
LG Dany
Hallo
Ein weiterer Vorschlag für die Fotofreunde und die Organisatoren, die den Bodensee auserkoren haben,
wäre meines Erachtens
_Stein am Rhein und/oder die Wasserfälle in Schaffhausen._
Mein Vorschlag für die Programmgestaltung: Vielleicht kombiniert mit Zug - oder Schiffsanfahrt.
Dies war übrigens schon zu Minoltas Club - Zeiten eine wunderschöne und mehrtätige Fotosession,die sehr
guten Anklang und noch tollere Fotomotive bescherte.
FG Mandes
Ein guter Vorschlag (und wenns genug Wasser hat) ein spannendes Motiv.
N.B. Eine Empfehlung an die potenziellen Rhein-Überquerer aus 😧 nehmt nicht Eure übergewichtigen Fotorucksäcke/-taschen usw. mit, sonst kommt (frei nach Peer) die Kavallerie
Lg, Erwin
Also, wie versprochen folgende Infos:
Landgasthof Sternen
Burkhard-von-Hohenfelsstr. 20
78354 Sipplingen
[www.landgasthofsternen.de]
Preise siehe siehe hier
Da wir in der Hauptsaison unser Treffen haben, müssen wir (leider) die zweite Spalte anschauen 😞
Dieses Thema schläft irgendwie gerade ein bisschen ein, kann das sein?? is ja nicht schlimm, da wir noch ein bisschen Zeit haben, aber ein bisschen Aktivität wäre schon gut, gell
Hallo Micha
Danke für Deine Informationen zu Sipplingen.
ich selbst befinde mich derzeit im nachbezogenen Winter-schlaff. Warte nur etwas ab, bis der Juni beginnt, dann sind alle wieder auch Zack.
Lg, Erwin
Hallo Micha
eine SUPER-Idee für ein Gruppenfoto.
Ich frag mich nur, wer bei der Auslosung den Preis des Fotografen gewinnt.
Oder: Daniel machts wie üblich mit seinem Fernauslöser (der dann in ein paar Wochen in Holland ins Meer geschwemmt wird; der Auslöser naürlich) ; wobei wenn ichs mir recht überlege, Daniel kann ja tauchen; sollte als für ihn keine Probleme bereiten.
Dir zunächst einmal eine tolle Woche in Berlin.
Lg, Erwin
Sähe sicher lustig aus, wie so ein "Frosch" da rein springt
Ich bin ab Morgen (Montag) eine Woche (bis Freitag) in Berlin. Ich hoff, dass meine 10 GB an Speicherkarten reichen...~sch... ich hab grade gemerkt, dass ich das WALL-E Bild ins Datennirvana geschickt hab. Mist~
Hallo nochmal alle:
1. Ich hab mir mal das Galileo big picture auf Youtube angeschaut, und sofort an unser Treffen gedacht:
http://www.youtube.com/watch?v=YcbU_EA6Mvk&feature=related
Ihr müsst auf die 7. Minute vorspulen und dann bis zum Ende anschauen. *_ Das wäre doch eine Idee für ein Gruppenfoto_.* Jeder schaut irgendwo anders runter und irgendeiner springt runter.
EDIT: bevor ichs vergess: ab Montag bis Freitag bin ich in Berlin, Abschlussfahrt. Da werdet ihr also nichts von mir hören.
Hi!
Habe gerade unseren Campingplatz reserviert!
http://www.bodensee-camping-fliesshorn.de/index.php
Dort werden auch Mietwohnwägen angeboten, wenn jemand Interesse haben sollte.
Wäre schön, wenn noch Hotel-Links dazukommen würden!
LG Dany
Das sieht ja echt schön aus! Ich werd mal noch nach Hotellinks suchen