Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Bericht Beelitz

profile.country.de_DE.title
Susanne-Jupe
Mitglied

Bericht Beelitz

Hallöchen, liebe Sonüsse:)

Eigentlich wollte ich keinen Bericht mehr schreiben, weil mir die Zeit fehlt, aber nachdem ich nun einige Bilder gesehen habe, werde ich es doch tun. Allerdings nur über Beelitz, das wird schon für einige Din A4 SEiten reichen:)

Vorab: es war sehr spannend, völlig unbekannte Leute zu treffen. Unbekannt in dem Sinne, dass man sie nicht persönlich kennt. :slight_smile:
Es kam dann noch eine weitere Überraschung auf mich zu und insgesamt war der Besuch in Beelitz wunderbar.

Bitte habt noch ein wenig Geduld, lassen wir dem Süden noch den Vortritt, bis dass der Osten *dranne* kommt:)

LG Susanne

2 ANTWORTEN 2
U.R.S.
Neues Mitglied

Hallo Susanne,
nun habe ich gedacht es folgt ein langer Bericht über unsere Tour ... und nix da.

Ich mache meinen Bericht ganz kurz: es war toll mit euch allen, war ein anstrengender und dennoch überaus erfolgreicher Tag, mit der für mich grössten Überraschung in das einzige Haus zu kommen, welches ich bisher noch nie betreten konnte da es immer verschlossen war.
Und nicht zu vergessen die Erfahrung mit einem Sigma 10-20mm zu fotografieren. Danke nochmal dafür, Susanne.
Nun heißt es für mich irgendwo her 500 TEuros zusammen zu kratzen ...

Liebe Grüsse Ulli

Susanne-Jupe
Mitglied

Hallo Ulrich,

nun sei mal nicht so ungeduldig:))) Wo ist dein Dauergrinsen, das auf deinem Gesicht lag, als du Silkes 10-20 ausprobiert hast? :)))))))))))) Ich glaube, ich habe gerade ein Bild davon gefunden.....:))))