Share your experience!
Vom *{color:#ff0000}19. bis 21. Juni 2009{color}* findet am *{color:#ff0000}Bodensee{color}* das nächste Süddeutschland-Treffen statt.
Geplant ist der Besuch der Insel Mainau.
Als Übernachtungsort würde Konstanz in Frage kommen!
Der Bodensee wurde gewählt, weil er sehr zentral für alle umliegenden Länder liegt!
Österreichische, schweizer und evtl. auch französische User könnten daran teilnehmen.
Deshalb:
{color:#ff0000}*SONUS-LÄNDER-TREFFEN*{color}
Wir würden uns freuen, wenn besonders viele "Ausländer" daran teilnehmen würden!
Also, bis bald!
LG Dany
Hallo Dany
freut mich das ihr wieder soviel Spaß hattet - und mit dem neuen Ziel habt ihr eine gute Entscheidung getroffen!
Ich trage mir den Termin schonmal fest in meinen Kalensder ein!
Und hier ist natürlich wieder der Platz für alle aus der Gegend, hier Tipps für Sehenwürdigkeiten, Lokale, Hotels etc. einzustellen!
Bis dann!
LG
Henry
Nochwas zum letzten Treffen: Das WALLE-Bild kommt noch.
Und ich hab mir auch mal überlegt, ob ich zu dem Bodenseetreffen komm. Aber ich glaub, dass ich als Schüler noch nicht so viel Geld in ein Treffen investiere, was bedeutet, das ich wahrscheinlich mal einen Tag (Samstag??) zu "Besuch" komm. Ansonsten würde ich mich *_SEHR_* freuen, manche bekannten Gesichter wieder zu sehen, und neue "Sonüsse" kennen zu lernen.
Na toll.!!
Da bin ich in Berlin.... :((( :))))
LG Susanne
Juchhuuuuu, meine Heimat
in die ich viel zu selten komme. Wenn ich komme werde ich nicht übernachten, aber es sind eh nur flotte 2 Stunden Fahrt.
Zur Mainau möchte ich noch anmerken, dass man, nach dem das letzte Boot die letzten Touris von der Insel weggeschippert hat, wunderbarer Weise von der Konstanzer Seite über die Brücke auf die Mainau kann und dann ungestört ist. Außerdem kann man dort sehr gut speisen, mit entsprechendem Blick über MEINEN Bodensee.
Übernachtungstechnisch kann ich auch Meersburg (Burg, Schloß, Weinberge und Höhenweg, Altstadt......., Uhldingen-Mühlhofen (Pfahlbauten) empfehlen hier ist eine prima Schifffartsanbindung mit Schiff oder Autofähre und selbst Drumrum ist man gleich - alles keine Entfernungen dort. Konstanz hat einen tollen Stadtpark, besondere Skulpturen und ....Lindau ist auch nicht zu Verachten und von Bregenz (Pfänder=Berg) kann man prima den Ganzen See und die Erdkrümmung sehen... ich merke schon ich hör nicht auf und langweil Euch zu Tode. Wenn Ihr also etwas wissen wollt bezügl Planung ect........ aber es gibt ja bestimmt noch ein paar Bodenseekenner und -liebhaber, was erzähl ich....
War schön, wieder mal dranzudenken
Liebe Grüße
Doro
Man kann auch in Sipplingen übernachten. ist zwar auf der anderen Seite des Bodensees, aber meine Eltern haben in einem "Geheimtipp" übernachtet, da konnte man auch sehr gut Fisch essen!
EDIT: Ich frag noch nach dem Namen des Hotels
Super Infos! Danke!
Wir werden mit dem Wohnwagen kommen! Bodensee und Camping....anders geht es bei uns gar nicht!
LG Dany
Hallo an Alle,
endlich habe ich Ruhe und kann mal ins Internet ( ja,ja, die Rentner ). Habe mich gefreut endlich einige vom Club kennenzulernen, war echt schön mit euch und ich freue mich auf`s nächste Treffen. Ob es im Juni klappt, weiß ich noch nicht. Mal sehen, ob wir nach Österreich fahren oder nicht.
Danke an Dany und Daniel, die die Organisation in die Hand und gut gemacht haben, Applaus. Applaus.
Hey Dany, mit den Ebenen im Photoshop kämpfe ich noch immer, irgendwie kommt mir dies so spanisch vor. Na ja bin ja bald in der VHS und dann........
LG Caro
Wisst ihr, was ich gerade auf einem "Elternbrief" gelesen hab? "Der freiwillige Unterricht fängt für die Schüler der 10. Klasse am 18. Juni 2009 an. In dieser...". Das heißt, dass ich rein Terminlich dabei sein kann. Da muss ich jetzt nur noch das mit dem Geld klären, aber mehr als die a350 Fotoschule wünsch ich mir eh nicht zum Geburtstag, da kann ich mir ja das noch zum Geburtstag wünschen
@Dany: hast du das High key schon gesehen? Ist tatsächlich was geworden und anscheinend so gut, dass es sogar auf der anfangsseite ist
Huhu Dany,
Bodensee ist klasse. Und von mir aus sogar iwie zu erreichen, auch wenn es 2-3h Fahrzeit sind :))
Nur ist der Termin schlecht....ist halt mitten in der Schulzeit und in dem Zeitraum sind viele Klausuren. Aber wenn ihr ein Treffen in den Sommerferien macht oder kurz davor, wär ich auf jeden Fall dabei. Außer es ist zu weit weg :))
Nur klappt der Termin für das Länder-Treffen leider nicht. Schaade.
Wünsche euch trotzdem schonmal viel Spaß