Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Treffen in Süddeutschland

profile.country.DE.title
Sir_Henry
Vielschreiber

Treffen in Süddeutschland

Ganz neidisch schiele ich auf die Aktivitäten in anderen Landesteilen, da sind schon die Wiederholungstreffen am laufen...

Was die das können, sollte doch bei uns auch möglich sein, oder?

Als "Testballon" fange ich doch mal so an:

Jeden zweiten Freitag im Monat ist ein Fotostammtisch in Weilheim, da ist schon noch Platz für einige Leute...

Es ist zwar weit im Süden, aber man kann da auch gut übernachten und Weilheim liegt im wunderschönem "Pfaffenwinkel" einer Gegend, an der einem am nächsten Tag sicher auch noch was einfallen kann (Zur Zeit gibt es hier den größten Kandinsky der Welt...)

Also, bei Interesse hier eintragen, und wer eine andere Idee hat, kann das auch hier drunter schreiben...

Haut in die Tasten, Leute...

LG
Henry

(Zusatzfrage: Was mache ich heute abend?)

Wer es weiß, nein, bekommt nicht meine 900...nur eine Tüte Gummibären...

beim ersten Sony-User Treffen in Süddeutschland!

114 ANTWORTEN 114
profile.country.de_DE.title
Susanne-Jupe
Mitglied

So ein Mist, da bin ich gerade wieder unterwegs nach Hause, sonst wäre ich auch mal vorbei gekommen..

Ich wünsche euch ganz viel Spaß bei eurem Treffen!! :))

Alpha.
Vielschreiber

Ich komme auch, bringe voraussichtlich noch jemanden mit. Wir wären dann also zu zweit (für die Tischreservierung).

Was machen wir denn, wenn es Hunde und Katzen (die armen Tiere) regnen sollte.... glaube ich ja nicht, aber nur für den Fall - gibt es Ausweichmöglichkeiten? Ich kenne Poing nicht.

Freue mich auf jeden Fall schon. Claudia

profile.country.DE.title
WAST__
Mitglied

Bist Du etwa irgendwo in der Nähe?

Walter, seit 17.05.2008 dabei
Susanne-Jupe
Mitglied

Nein, leider nicht, Walter. Du kannst sicher sein, dass ich mich bemerkbar mache, wenn ich in der Gegend bin:)))
Ich bin nur gerade zu Scherzen aufgelegt:))))

oldguest
Besucher

Pfui...böser Witz! Habe mich schon gefreut!
Vielleicht solltest Du unser Gebiet mal ernsthaft einplanen.... Nimm Dir mal ein Beispiel an Helga! Wäre doch toll, oder?!

Susanne-Jupe
Mitglied

Ja, das wäre wirklich schön. Im Moment sieht es allerdings so aus, als wenn wir immer knapp vorbei fahren oder über euch drüber fliegen.
Berlin liegt auch in der anderen Richtung, Paris ebenso..
Sizilien.. aber da fliegen wir hin...ich winke dann mal:))

profile.country.DE.title
bydoro
Vielschreiber

Hallo Dany
ich bin auch dabei trotz meiner Selbstzweifel die mich in meinem Anfängertum bezüglich der alpha lähmen. Hab mir auch schon Gedanken gemacht, wenns schlecht Wetter wird (war nämlich am 1. Jan dort und hab mit grauingrau, Schneeflocken und unlustigen Motiven gekämpft und mit dem Handling bei regnerischer/schneeiger Witterung). Aber wahrscheinlich habt Ihr irgendeinen Tipp/Trick, dass die Sonne in die Alpha scheint, möge es doch noch so liederlich sein?! Setze da alle Hoffnung auf Eure guten Beziehungen nach oben.

Ansonsten fahr ich derzeit viel Ubahn und finde einige UBahn-Stationen zum Sezieren schön, habe aber auch gehört dass das BMW-Museum so einiges hergibt an Farbe und Motive. Vielleicht hat ja schon jemand Eindrücke gesammelt?
LG Doro

profile.country.DE.title
WAST__
Mitglied

Hallo Doro,
Du brauchst doch keine Selbstzweifel haben.
Bei allem was man neu lernt braucht es eine gewisse Zeit bis man sich richtig zurecht findet!
Gerade deshalb ist es doch gut wenn Du Dich mit uns triffst.
Da kannst Du uns all Deine Fragen stellen und bekommst sofort eine Antwort.

Freu mich schon auf Samstag.

LG Walter

Walter, seit 17.05.2008 dabei
profile.country.de_CH.title
zigizgy
Besucher

Hallo Doro
kenne das BMW Museum nicht; bin aber generell eher für outdoor. Ich war am Samstag im Zoo hier in Zürich. Es hat zwar nicht gehagelt (und schon gar keine Hunde, die dürfen da nämlich gar nicht rein 😉 - aber den ganzen Tag geschneit. Dabei habe ich viele Tiere in Bewegung gesehen, die bei angenehmerem Wetter einfach nur so rumliegen. Gut: der Löwe hat sich trotz Schnee seiner Haupt- und Lieblingsbeschäftigung gewidmet.
Lg, Erwin

Susanne-Jupe
Mitglied

Hallo Doro,
ich bin zwar nicht bei eurem Treffen dabei, aber Selbstzweifel solltest du auf gar keinen Fall haben.
Wenn du meinst du kannst keine Bilder machen, dann kannst du an solch einem Treffen zumindest ganz viel lernen. :))
Allerdings sind deine Bilder doch bis jetzt immer sehenswert gewesen, warum machst du dir Gedanken? :)))))))))))))))
Ich hatte das auch mal: Ein Treffen mit richtigen Profis.. mein Gott, meine Bilder waren nur Ausschuß, die ich an diesem Tag gemacht habe. Später konnte ich alles umsetzen und hab dann auch verstanden,was die da so gemacht hatten:)) Und deine Truppe ist ja auch eine ganz liebe:))
LG Susanne