Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Treffen in Süddeutschland

profile.country.DE.title
Sir_Henry
Vielschreiber

Treffen in Süddeutschland

Ganz neidisch schiele ich auf die Aktivitäten in anderen Landesteilen, da sind schon die Wiederholungstreffen am laufen...

Was die das können, sollte doch bei uns auch möglich sein, oder?

Als "Testballon" fange ich doch mal so an:

Jeden zweiten Freitag im Monat ist ein Fotostammtisch in Weilheim, da ist schon noch Platz für einige Leute...

Es ist zwar weit im Süden, aber man kann da auch gut übernachten und Weilheim liegt im wunderschönem "Pfaffenwinkel" einer Gegend, an der einem am nächsten Tag sicher auch noch was einfallen kann (Zur Zeit gibt es hier den größten Kandinsky der Welt...)

Also, bei Interesse hier eintragen, und wer eine andere Idee hat, kann das auch hier drunter schreiben...

Haut in die Tasten, Leute...

LG
Henry

(Zusatzfrage: Was mache ich heute abend?)

Wer es weiß, nein, bekommt nicht meine 900...nur eine Tüte Gummibären...

beim ersten Sony-User Treffen in Süddeutschland!

114 ANTWORTEN 114
profile.country.de_CH.title
zigizgy
Besucher

Hallo Susanne
+Und deine Truppe ist ja auch eine ganz liebe:))+
vielen Dank für das "vorauseilende Lob"; das setzt uns alle natürlich unter einen gewaltigen Erfolgsdruck. Ich hoffe, Doro kann Dir nächste Woche berichten, dass die "Truppe" sich nicht selbst überfordert hat 😉
Lg, Erwin

profile.country.DE.title
bydoro
Vielschreiber

Hallo Susanne,
danke, ja, das half, und Du hast natürlich recht ---
ABER ich fühl mich halt besser wenn ich eine Sache behersche, aber ich weiß schon wie das mit den Meistern ist, die nicht vom Himmel fallen und so, da bin ich halt schrecklich ungeduldig mir mir selbst und schraube den Anspruch entsprechend hoch.
Ich freu mich jetzt einfach auf Samstag und auf die wirklich nette Truppe von der ich schon so viele Bilder sah, Texte lesen durfte und auf diese Weise schon einen sehr schönen Eindruck bekam.
Hab DANK für Deine Worte und LG Doro

profile.country.DE.title
bydoro
Vielschreiber

Hallo Walter
ich freu mich auf Samstag - bis dann
LG Doro
PS: Ich bin ein großer Fan von dem Spruch: Wer aufgehört hat zu lernen, hat aufgehört gut zu sein. Jetzt muß ich nur noch einen guten Spruch finden, wie das mit der Geduld ist.

profile.country.DE.title
bydoro
Vielschreiber

Ja, Druck druck druck - strengt Euch an --- Quatsch - ich freu mich
sy Doro

profile.country.DE.title
Jotel-----
Mitglied

Hallo Leute,
gibts den eine Anschrift von dem Wildpark, die ich meinem Navi weitergeben kann?
Dann würd ich mich auch auf die Socken machen. bringe vielleicht einen befreundeten Fotografen mit.
LG Jürgen

profile.country.DE.title
WAST__
Mitglied

Hallo Jürgen,
damit Du Dein Navi füttern kannst: www.wildpark-poing.de

Osterfeldweg 20
85586 Poing

Scheint ja dieses mal wirklich interessant zu werden!
Allmählich kommt Schwung in den Laden.
Wird sicher ein schöner Samstag.

LG Walter

Walter, seit 17.05.2008 dabei
profile.country.de_DE.title
Snengl
Besucher

Meine Damen und Herren,
ich komme dem treffen in Süddeutschland immer näher - Ich habe heute früh meine Theoretische Prüfung bestanden 🙂

LG Basti 😉

profile.country.DE.title
Ambos.
Forenjunkie

Hallo,

meinen Glückwunsch!

LG Jens

https://www.facebook.com/groups/169446286405248/
father-o
Besucher

Selbstzweife? Wofür sind denn solche Treffen? Mensch, damit man (frau) was lernt und alle Spass haben! Ich komme natürlich auch!

Das BMW-Museum ist wirklich sehr "durchgestylt" - Farben wirst Du dort allerdings nicht so viel finden. Alles weiss, Glas oder Stahl und dreckige (!) Fensterscheiben. Es gibt tolle Fotomotive nach draussen - aber eben mit schmutzigen Scheiben...

father-o

Alpha.
Vielschreiber

Ich bin ja total begeistert - so viele! Der Wildpark wird aus den Nähten platzen, wenn wir alle kommen.

Weiß jemand etwas von Henry?Kommt er? Hab lange nichts von ihm mitgekriegt, war aber zugegebenermaßen lange nicht im Forum.

Schönen Abend an alle und spätestens bis Samstag,

Claudia