Share your experience!
Habe den Termin jetzt als Überschrift genommen.
Falls noch jemand im Forum schaut.
Wer hätte Interesse an einem Treffen in Hamburg oder S-H.
Schön wäre ein Treffen an einem Ort zum gemeinsamen Fotografieren
und danach noch ein gemütliches Beisammensein.
Der Ablauf desTreffens in Bayern war so und hat mir sehr gut gefallen.
Wäre doch schön wenn wir Nordlichter es hinbekommen.
Bin gespannt
LG Helga
Hallo Volker,
sehr gerne doch. Treffpunkt und Uhrzeit stehen weiter oben Freuen uns
Bis morgen dann.
LG Beate und Jörg
Hallo an Alle,
wenn niemand etwas dagegen hat und wir es zeitlich schaffen, würden meine Freundin und ich ( beide Sonüsse ) auch gerne mitkommen.
Lieben Gruß
Nina und Frank
Hallo Sonüsse,
man ich freu mich schon auf morgen und bin ja echt gespannt. Holla und dan werden wir weohl auch noch Gück mit dem Wetter haben............{color:#ff9900}Sonne{color}..................., wenn sich Sonüsse treffen.
Lg Stefan
Hallo Nina und Frank,
aber gerne doch
Freuen uns auf eine große Gruppe "Sonüsse"
LG Beate und Jörg
Hallo,
ich hoffe ihr habt viel Spaß beim Fotografieren. Leider, leider, leider ....!!!!
Na vielleicht klappt es ja beim nächsten mal.
Ich würde mich über Informationen und schöne Bilder von euch freuen.
LG Siegfried
Hallo Helga und alle anderen Nordlichter (bin ja eigentlich auch eins),
ich hoffe, Ihr hattet bis jetzt schon einen wunderschönen Tag und ganz viel SONNE (hier im Süden scheint sie heute nämlich mal nicht 😞 ) Freue mich schon auf ein paar Hamburg-Fotos und vielleicht auch von Eurem vermutlich im Moment noch stattfindenden Beisammensein.
viele liebe Grüße, Claudia
Hallo Ihr Lieben,
das Treffen gestern fanden wir ganz toll. Es ist schön in einer Gruppe eine Stadt zu besuchen, die man noch gar nicht richtig kennt. WIr haben uns richtig "pudelwohl" gefühlt. Dankeschön!
Leider mußten wir ja den Zug um 18:57 Uhr nehmen, wären gerne noch länger geblieben, und wir würden gerne dieses Treffen wiederholen wollen. Gerne auch wieder in Hamburg!
Bilder folgen ist doch klar, dieses schon einmal vor ab:
Womit haben wir uns verraten ?
(Bild 1)
Liebe Grüße
Beate und Jörg
Guten Morgen ihr Beide
Werde gleich einen Kurzbericht unter Off- Topic einstellen.
Liebe Grüße Helga
Wie ihr euch verraten habt ist mir klar :-))))
Guten Morgen Helga,
das ist fein. 🙂
Freuen uns darauf.
LG Beate und Jörg
Hallo Helga,
das Treffen in Hamburg war toll und bestimmt nicht das Letzte, das ich besucht habe.
Du hattest die Frage aufgeworfen, ob wir uns zur BUGA in Schwerin wieder treffen sollten. Die BUGA findet vom 23.04.2009 bis 11.10.2009 statt und kostet 16,--EURO Eintritt. Wenn das organisiert werden könnte, wäre es toll.