Share your experience!
Habe den Termin jetzt als Überschrift genommen.
Falls noch jemand im Forum schaut.
Wer hätte Interesse an einem Treffen in Hamburg oder S-H.
Schön wäre ein Treffen an einem Ort zum gemeinsamen Fotografieren
und danach noch ein gemütliches Beisammensein.
Der Ablauf desTreffens in Bayern war so und hat mir sehr gut gefallen.
Wäre doch schön wenn wir Nordlichter es hinbekommen.
Bin gespannt
LG Helga
Hallo Helga !
Ha, da sind die nächsten, die ein Treffen organisieren 🙂
Würde mich schwer wundern, wenn ihr es nicht schaffen würdet - sogar bei uns, scheint es zu klappen 🙂
Toi, toi, toi - die allerbesten Wünsche zu deinem Vorhaben !!!!!
Wir werden ja bald davon lesen, nehm ich mal an ......
liebe Grüsse
dieter
Wenn es sich terminmäßig nicht mit anderen Treffen überschneidet, könnte ich mir vorstellen, auch mal wieder nach HH zu fahren.
@Helga,
und wenn Du regelmäßig an treffen von Sony- Nutzern teilnehmen möchtest, gibt es auch dort (Hamburg) z. B. einen regelmäßigen monatlichen Stammtisch, an jedem dritten Freitag im Monat.
Und zu Fototouren geht es dort auch, z. B. im September macht die HH- Truppe einen Tagesausflug nach Helgoland.
Ein paar aus Berlin sind vom 27. - 29 März z. B. in Prerow auf dem Darß, da kann man sich auch anschließen, uns ist jeder herzlich Wilkommen.
Hallo Dieter
Danke für deine Wünsche.
Euch auch viel Spaß bei eurem Treffen.
Liebe Grüße Helga
Hallo Pandabaer
Würde mich freuen wenn du nach Hamburg kommst. Wenn die Bayern schon Gäste aus der Schweiz begrüßen
Vielen Dank für deine Hinweise zu den Sony-Stammtischen hier in der Nähe. So viele schöne Treffen, nun bekomme ich echte Probleme ist ja nicht so das ich Langeweile hätte. Noch arbeite ich Vollzeit, wir haben einen großen Garten und, und, und.
Liebe Grüße Helga
Hallo Helga,
da ich schon lange mal nach Hamburg will, aber nie jemanden finde, der auch gerne fotografiert, klappt es bei mir halt nicht. Aber nun denke ich, wäre es kein Problem mal ein paar Tage nach HH zu fahren oder auch fliegen. Hotels oder Pensionen gibt es genügend und dann könnten wir uns ja zur Fotosafarie treffen !!
Vielleicht im Spätsommer oder Herbst.
LG Caro
Hallo Helga,
wenn es bei uns zeitlich paßt, würden wir die Strecke Hannover Hamburg gerne fahren, um an einem Treffen teil zu nehmen.
LG Beate und Jörg
PS. Wäre nett, wenn es nicht zu weit in den Norden geht 😉 Hamburg wäre prima 🙂
Hamburg ist ja eigentlich eher meine Heimat, bin hier nur zugereister, und in HH traue ich mir zu, auch den Fremdenführer zu machen, zumindest das klassische Hamburg (Hafen/Speicherstadt/Nikolaikirche/Michel/Alster buten & binnen usw.).
Hallo Helga,
eine gemeinsame Fototour in Hamburg wäre toll, wenn der Termin passt, bin ich gern dabei.
Und in der Hamburger Innenstadt gibt es ja auch enige Möglichkeiten.....
Gruß
Günter
Hallo Caro
Natürlich bist du jederzeit herzlich Willkommen in Hamburg.
Jetzt steht bei dir ja erstmal Ulm auf dem Terminplan. Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Treffen
Liebe Grüße Helga