Share your experience!
Hallöchen liebe Sonuse!
Viele glauben das man mit seiner Alpha nur Fotos machen kann. Doch es eignet sich auch prima für andere Dinge (siehe Video).
Den FIlm hab ich mit einem Freud gemacht und er besteht aus 210 Einzelbilder. Ich habe einfach die Kamera am Stativ befestigt, das Objektiv richtung Boden zeigen lassen und dann bei jeder Bewegung ausgelöst.
Wenn es euch gefällt drückt auf den Knopf am Anang des Videos oder geht auf www.youtube.de/omiopipic
Sieht schonmal sehr ansehnlich aus 😉 das mit dem säurebehälter hast fein hinbekommen^^
Beim nächsten mal im manuellen Modus fotografieren, damit man keine helligkeitsschwankungen im bild hat. es soll auch programme geben, die die belichtung anpassen können, kenne mich damit persönlich aber nicht aus.
LG Ecke
Etwas makaber, das Video. Aber ganz gut umgesetzt.
LG Jürgen
Bei der zweiten Folge ist die Belichtung relativ gut gelungen. Wir arbeiteten mit Tageslicht d.h. ohne künstliches Licht daraus folgt, manchmal war eine Wolke vor der Sonne, ... und die Prokrammautomatik hat die Belichtung zeitweise verpatzt.
Bei mir kommt, wenn ich auf das Video klick, dass es nicht länger verfügbar ist.
Geht das auch anderen so, oder nur mir?
Ah, jetzt gehts. Man darf nur unten auf den Play Knopf drücken.
Mit Windows Movie Maker. Ich wollte ein einfaches Programm und damit funktioniert es eigentlich sehr gut. Wenn du wissen willst wie das geht, sind bei Google einige Einträge. Die dürften die weiterhelfen.
lg Jakob