Share your experience!
Habe den Termin jetzt als Überschrift genommen.
Falls noch jemand im Forum schaut.
Wer hätte Interesse an einem Treffen in Hamburg oder S-H.
Schön wäre ein Treffen an einem Ort zum gemeinsamen Fotografieren
und danach noch ein gemütliches Beisammensein.
Der Ablauf desTreffens in Bayern war so und hat mir sehr gut gefallen.
Wäre doch schön wenn wir Nordlichter es hinbekommen.
Bin gespannt
LG Helga
Hallo Dieter
Natürlich zum Fotografieren und vor Allem dabeisein.
LG Helga
Guten Tag an die Nordlichter!
Ich würde auch gern dabei sein. Doch leider bin ich berufsbedingt in der Türlei. Schade!!! Ich wünsche euch ein erlebnisreiches Wochenende und einen scharfen Blick für schöne Motive.
Ich habe in der Speicherstadt schon schöne Fotos gemacht. Allerdings noch mit meiner kompakten von Panasonik.
Ich bin beruflich viel im Ausland. Ich würde mich aber freuen, wenn es im Norden gelingenwürde gemeinsame Fototuren zu machen. Wenn ich in Deutschland bin würde ich mich dann sehr gern anschließen.
Also viel Spass für den 4. April um 13.00Uhr. Sollte ich wider erwarten in Deutschland sein, werde ich auch dabei sein.
Liebe Grüße Siegfried.
Hallo Siegfried
Wenn du in Hamburg bist am Samstag und kommen kannst,
bist du herzlich willkommen
wie alle Anderen auch
LG Helga
Wunderbar
Werde ich mir ausdrucken und aufhängen.
Liebe Grüße Helga
Hallo Helga,
das freut uns 🙂
Mit dem Ausdrucken warte mal, bis zum Treffen..... Überraschung, aber mehr wird hier nicht verraten 😉
LG Beate und Jörg
Hier noch mal eine kleine fototechnische Terminerinnerung
(Bild 1)
wer sich das Bild in groß anschauen möchte, hier der link:
[ galleryItem=94553&pageNumber=0&pageContext=portfolio&user=1965&showAll=true&searchTerm]=
Freuen uns schon !!
LG Beate und Jörg
Moin Moin,
leider muss ich die Veranstaltung bereits gegen 18:00 Uhr wieder verlassen. Aber dann sollte einer der wichtigen Teile schon gelaufen sein.
Gruß
Axel
(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!
Moin Moin,
ich freu mich schon auf kommenden Samstag. Und so wie der Wetterbericht vorhersagt, werden wir
h1. {color:#f0f000}*Sonne!*{color}
mit ein paar fotogenen Schönwetterwolken haben. Also eigentlich kein Wetter zum Kachelklauen!
Gruß
Axel
(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!
Moin,
heute Abend habe ich zufällig über Eurer Treffen am Samstag in HH gelesen - wenn Ihr nichts dagegen habt und einem Neuen "unter die Arme greift", dann würde ich auch gerne von der anderen Elbseite "herüberschippern", mich Euch anschließen und meinen Rucksack + Stativ aus dem Schrank holen......
Zumal wenn die {color:#ffff00}SONNE{color} scheint !!!
Gruß aus dem Alten Land
Volker
Schade - wäre gern als Neuling dabeigewesen, zumal HH oder SH praktisch vor der Haustüre bedeutet.
Viel Spass wünsche iich allen.
Karl