Share your experience!
Hallo Leute,
ich habe die Zusage vom Unperfekthaus , dass das Internet-Sofa von jetzt bis zunächst Ende März an jedem dritten Montag des Monats für uns reserviert ist. Danach können wir gerne verlängern, die Kosten bleiben gleich (0,00 Euro).
Hier nochmal im Überblick:
h2. Regelmäßiges Treffen in Essen, Ruhrgebiet
h4. Titel
+'Offener Fotostammtisch – wir freuen uns über jeden Besucher'+
Dass wir für alle Besucher offen sind ist Bedingung dafür, dass wir den Raum kostenlos reservieren können, entspricht aber sicher auch unserem Wesen.
h4. Zeitpunkt
An jedem dritten Montag des Monats:
* 17.11.2008
* 15.12.2008
* 19.01.2009
* 16.02.2009
* 16.03.2009.
Uhrzeit:
* ca. 18.30 Uhr bis 23.00 Uhr.
h4. Ort
Unperfekthaus
Raum 158, Internet-Sofa
Friedrich-Ebert-Str. 18
45127 Essen-City
Anfahrtsbeschreibung
Wir freuen uns über jeden Besucher ! (Oder sagten wir das schon?)
Hallo Leute. Ich hatte nochmal mit meiner Mutter darüber geredet, und trotz dass ich es eigentlich nicht erwartet hätte, habe ich schon kurz danach ein OK meiner Mum bekommen^^.
Jetzt liegt es nur noch an den Hausaufgaben, die ich aufbekommen werde...
Sonst kann ich schonmal sagen, dass ich kommen werde.
Ich freu mich schon richtig auf die Reinigung
Hallo Michael,
na das ist ja prima. Ich bringe dann das Zubehör mal mit. Sorge Du bitte dafür, dass Dein Akku komplett geladen sein wird.
Mein Akku ist eigentlich 24 Stunden an der Ladebuchse, wenn ich mal nicht fotografiere .
Solle ich dann sonst noch was besonderes mitnehmen?- Blasebalg, (auf jeden Fall die Objektiv und Gehäusekappen)
Außer Gehäuse und Akku bringe ich alles mit (sofern Alzheimer es nicht verhindert).
Ich hoffe, es klappt. Nachdem unser Miez gestern auf den letzten Drücker ein akutes Nierenversagen überlebt hat , kann ich noch nicht sagen, wie die Blutwerte Montag, und damit meine Laune, aussehen. Wenn, dann komme ich spontan - sorry.
Hi Ihr,
wollte nur eben Bescheid geben, dass ich da sein werde.
Viele Grüße und noch ein schönes WE
@ArneH: Alles Gute für Deine Katze - uns ist vor 2 Jahren ein Kaninchen an Nierenversagen gestorben - der Tierarzt konnte nichts mehr machen...
Viele Grüße
Flash
Ich drücke dir die Daumen, dass es eurer Mietz bald besser geht !!!!
LG Susanne
Ohh. Da kann man echt nur hoffen, dass es eurer Miez bald besser geht. Sofern es eine Katze ist - Ich habe auch einen Schwarzen Kater!!!
Vielleicht sollte man jetzt nochmal einmal etwas genauer zusammenfassen wer alles kommt. Sofern meine Hausaufgaben nicht zu viele sind, werde ich höchstwahrscheinlich dann morgen mit meinem Vater da sein (Als Begleitperson)!
Damit das Zählen klappt: ich komme auch 🙂
Schmiddi