Share your experience!
Hallo Leute,
ich habe die Zusage vom Unperfekthaus , dass das Internet-Sofa von jetzt bis zunächst Ende März an jedem dritten Montag des Monats für uns reserviert ist. Danach können wir gerne verlängern, die Kosten bleiben gleich (0,00 Euro).
Hier nochmal im Überblick:
h2. Regelmäßiges Treffen in Essen, Ruhrgebiet
h4. Titel
+'Offener Fotostammtisch – wir freuen uns über jeden Besucher'+
Dass wir für alle Besucher offen sind ist Bedingung dafür, dass wir den Raum kostenlos reservieren können, entspricht aber sicher auch unserem Wesen.
h4. Zeitpunkt
An jedem dritten Montag des Monats:
* 17.11.2008
* 15.12.2008
* 19.01.2009
* 16.02.2009
* 16.03.2009.
Uhrzeit:
* ca. 18.30 Uhr bis 23.00 Uhr.
h4. Ort
Unperfekthaus
Raum 158, Internet-Sofa
Friedrich-Ebert-Str. 18
45127 Essen-City
Anfahrtsbeschreibung
Wir freuen uns über jeden Besucher ! (Oder sagten wir das schon?)
Ich sehe es auch so, dass wir das aus der Situation heraus entscheiden. Wir sollten aber auf jeden Fall mit dem HDR-Workshop anfangen, da wir das Thema schon lange vorgemerkt hatten und PeterRo sich ja auch die Mühe gemacht hat.
Ich freue mich drauf - auch wenn ich aktuell nur die Theorie mitbekommen kann.
Viele Grüße
Flash
Gute Idee mit dem Beamer, dann können unsere "werke" besser als mit dem Supergroßen TV-Monitor angezeigt werden.. Steht denn eine Leinwand zur Veerfügung? Ulrichs Vorschlag, jeder bringt mit, was ihm sehenswert erscheint und wir entscheiden vor Ort ist o.k. So auch in Susannes Sinn? Gruß Claus
Wieso nur Theorie?
Hallo Claus,
ich hatte ja schon am Anfang geschrieben, dass ich zuhören werde:)
Robert bringt seine Tasche mit Inhalt mit, du die Schablone für den Blitz... ich werd mich schon unterhalten, wenn irgendetwas dabei ist, was mich nicht interessiert:))
Ach ja und Bilder hab ich ja auch gemacht am letzten Samstag:))
Wieviele Leute (wollen) kommen, hat jemand den Überblick?
Dass jemand den Überblick hat, glaube ich eher nicht. 😉
Ich werde da sein, wenn mir vorher nicht der Himmel auf den Kopf fällt.
Braucht irgend jemand eigentlich eine Sensorreinigung? Und hatte ich das schon ausreichend gezeigt und erläutert, sodass sich jeder Interessent bei Bedarf da ran traut oder soll ich noch mal eine Demo machen und etwas mehr dazu sagen?
Hallo Ulrich,
ich hab dir eine Mail geschrieben:))
Meine erneute Sensorreinigung hat sich erledigt, wäre dir aber dankbar, wenn du mir bei der Bestellung des Zubehöres helfen würdest. :)) Ich würde mich dann später auch alleine daran trauen.:)
LG Susanne
Da mache ich mit, Zubehör in Reserve für alle Fälle..Auflistung, wie teuer , wo bestellen. Ein Merkblatt der einzelnen Schritte, was zu tun und zu vermeiden ist, könnte auch nicht schaden...bin schon fürchterlich vergesslich ( was ich will ) , behalte gerade mal Eure Vornamen Gruß Claus
Also ich komme auf jeden Fall.
Da die recht dunklen Bilder auf dem wunderbaren Riesenfernseher wohl gnadenlos absaufen und auf dem Beamer wohl auch nicht schöner aussehen werden, bringe ich entsprechende Druckversionen mit.
Hallo Ulrich,
ich komme gewiß, aber ca. eine Std. später so gegen 19.30, je nach Verkehr auf der AB von Düsseldorf.Hoffentlich verpasse ich nicht zu viele schöne Fotos ( ohne meinen Senf dazu ). Gruß Claus