Share your experience!
Hallo Leute,
ich habe die Zusage vom Unperfekthaus , dass das Internet-Sofa von jetzt bis zunächst Ende März an jedem dritten Montag des Monats für uns reserviert ist. Danach können wir gerne verlängern, die Kosten bleiben gleich (0,00 Euro).
Hier nochmal im Überblick:
h2. Regelmäßiges Treffen in Essen, Ruhrgebiet
h4. Titel
+'Offener Fotostammtisch – wir freuen uns über jeden Besucher'+
Dass wir für alle Besucher offen sind ist Bedingung dafür, dass wir den Raum kostenlos reservieren können, entspricht aber sicher auch unserem Wesen.
h4. Zeitpunkt
An jedem dritten Montag des Monats:
* 17.11.2008
* 15.12.2008
* 19.01.2009
* 16.02.2009
* 16.03.2009.
Uhrzeit:
* ca. 18.30 Uhr bis 23.00 Uhr.
h4. Ort
Unperfekthaus
Raum 158, Internet-Sofa
Friedrich-Ebert-Str. 18
45127 Essen-City
Anfahrtsbeschreibung
Wir freuen uns über jeden Besucher ! (Oder sagten wir das schon?)
Hallo Michael,
das ist ja sehr nett von deinem Vater, dass er Dich begleiten wird!
Ich nehme an, dass Du die Informationen über Zeit und Treffpunkt bereits gefunden hast, sonst hättest Du sicher danach gefragt, oder!?
Noch so ganz weis ich es nicht, ob mich mein Dad begleiten wird, aber ich denke mal schon, dass dies der Fall sein wird!
Mir ist bekannt : ca 18.30 uhr im Unperfekthaus, richtig?
Ich denke mal ich währe so gegen 18 uhr schon da!
Hallo Michael,
das ist richtig! Ihr müsst Euch bei der Ankunft an der Theke eine Verzehrkarte geben lassen. 5,50 Euro muss jeder bezahlen, darin sind alle gewünschten nichtalkoholischen Getränke enthalten.
Hinter der Theke geht es die Treppe rauf, am oberen Ende rechts ist der Eingang zu unserem Raum (Internet-Sofa).
Wie schon zuvor gesagt, damit das Zählen auch klappt, ich melde mich auch an! Und wieviel sind's jetzt???
Gruß Gabi
Hier mal eine vorläufige Liste, ich bitte nötigenfalls um Ergänzung bzw.Korrektur:
— Arne (evtl.)
— Claus
— Edwin (evtl.)
— Fettbemme
— Fettbemmes Kameraträgerin 🙂
— Flash
— Gabi
— Jessy
— Jörg (?)
— Michael
— Michaels Vater (evtl.)
— Otti
— Peter
— Robert
— Schmiddi
— Susanne
— Ulrich
— Ute (?)
Hallo Gabi,
mit Dir komme ich jetzt auf 13 bis 18 Personen, je nachdem, wie viele der Wackelkandidaten es schaffen werden.
Oh, da wird es ja mit ziemlicher Sicherheit recht eng werden in der Internet-Lounge.
Im Zweifelsfall verteilen wir uns dann halt über mehrere Räume ...
Danke Ulrich,das war eine prompte Antwort.
Gruß Gabi
Jetzt muss ich mich aber mal ein bisschen ausklinken und den Käfig unserer dicken Meerschweine reinigen ...