Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

27.06.09 Vorankündigung für den Terminkalender

profile.country.de_DE.title
bj_werner30926
Mitglied

27.06.09 Vorankündigung für den Terminkalender

Auch der Norden geht auf Reisen .

Wir wollen zur besseren Terminplanung einfach mal den 27.06.09 für Euch bekannt geben.

Hannover (u.a. auch der Zoo) sollen "fotounsicher" gemacht werden.

*Details folgen von Fury und uns.*

LG Beate und Jörg

PS: Mit dem Zug sind aus des dem schönen Ruhrgebiet auch nur knapp zwei Stunden, so mal am Rande erwähnt.

Vielleicht wird es ja ein Nord-West-Ost-Treffen, wenn der Süden sich schon Grenzübergreifend trifft, was meint Ihr ?

(Bild 1)

es gibt schlimmeres.... munter bleiben 🙂
58 ANTWORTEN 58
TGFX-----
Neues Mitglied

Ich muss leider Absagen. Kurzfristige Ereignisse familärer Natur liessen sich leider nicht einplanen. Bedauere das sehr :(.

Vielleicht ergiebt es sich in der Zukunft doch noch mal .

Lg

Thomas

bj_werner30926
Mitglied

Hallo Thomas,

das ist schade, aber auch kein Beinbruch.

Es gibt für eigentlich alles eine zweite Chance, oder nicht. 😉

Familie geht vor, genauso wie der Job.

Viele Grüße Jörg

Susanne-Jupe
Mitglied

Hallo Ihr alle,

ganz viel Spaß und keinen Regen, aber viele schöne Wolken wünscht euch die Mitte Deutschlands:)))

LG Susanne :slight_smile:

Olaf.P
Mitglied

Hallo Beate und Jörg,

auch wenn ich nur über Umwegen und nicht durch dieses Forum zu Eurem Treffen gefunden habe, es hat auf jeden Fall viel Spaß gemacht. http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/k025.gif

Liebe Grüße Olaf
Ditmar.
Mitglied

Auch ich bedanke mich für die freundliche Aufnahme.
Bin gerade wieder zu Hause eingetroffen, und eine Festplatte habe ich auch noch bekommen, also bis demnächst, wo auch immer.

Gruß
Ditmar
profile.country.DE.title
fury-han
Mitglied

@Olaf und Ditmar,

es war ein wirklich schöner Tag und es ist klasse euch kennen gelernt zu haben, wir sollten so etwas gerne auch an anderen Orten wiederholen.

@Ditmar....ich habe so etwas schon befürchtet..........Saturn ist halt nicht so klasse von dem Angebot, tut mir aber wirklich leid für dich.

LG Stefan

im Club seit 01.02.2009
bj_werner30926
Mitglied

HAllo Olaf,

schön das Du dabei gewesen bist, wenn Du auch erst über den Umweg Berlin davon erfahren hast, es war ja rechtzeitig 😉

Nun wollen wir mal schauen, ob wir den Sony-Stammtisch Hannover nicht reaktivieren können.

LG Beate und Jörg

bj_werner30926
Mitglied

Hallo Ditmar,

schön das es Dir gefallen hat und Du den Weg nicht umsonst gemacht hast. Ich fand diesen Tag wieder sehr interessant und konnte wieder vieles Neues aufnehmen und denke es wird bei den Fotos wieder zu einer positiven Veränderung beitragen. 🙂

Halte uns bitte hier im Forum über die Veranstaltung im September auf dem Laufenden, wir wollen versuchen zumindest an einem Tag dabei zu sein.

Noch einen schönen Sonntag und

LG Beate und Jörg

bj_werner30926
Mitglied

Guten Morgen Susanne,

danke für die lieben Wünsche, sind alle eingetreten. 🙂
Hatten Glück mit dem Wetter, Spaß, schöne Motive und vor allem einen schönen Informationsaustausch.

Einen Bericht über unser kleines Treffen folgt. Müssen erstmal die Bilder sichten und dann geht es los.

Schönen Sonntag und
LG Beate und Jörg