Share your experience!
Auch der Norden geht auf Reisen .
Wir wollen zur besseren Terminplanung einfach mal den 27.06.09 für Euch bekannt geben.
Hannover (u.a. auch der Zoo) sollen "fotounsicher" gemacht werden.
*Details folgen von Fury und uns.*
LG Beate und Jörg
PS: Mit dem Zug sind aus des dem schönen Ruhrgebiet auch nur knapp zwei Stunden, so mal am Rande erwähnt.
Vielleicht wird es ja ein Nord-West-Ost-Treffen, wenn der Süden sich schon Grenzübergreifend trifft, was meint Ihr ?
(Bild 1)
Ich muss leider absagen...muss die Nachtschicht für einen erkrankten Kollegen übernehmen.
Da hab ich erst Samstag früh 7:30 Uhr Feierabend.
Ich wünsche Euch einen schönen Tag im Zoo und lasst mal schöne Bilder sehen
Viele Grüsse
Tilo
Hallo Tilo,
das ist schade, aber der Job geht vor. Vielen Dank für Deine Wünsche und wir bauen auf gutes Wetter 🙂
Vielleicht klappt es dann ja später mal, bei einem anderen Treffen.
LG Beate und Jörg
Hallo Sonüsse,
der Termin rückt näher und wir haben jetzt Treffpunkte vereinbart.
Für die, die mit dem Zug anreisen, wir Treffen uns vor dem Haupteingang des Bahnhofs (unterm Schwanz) um 9.30h.
Die mit dem Auto anreisen, treffen sich um 10.00h vor dem Eingang des Zoo's, da ist ein Meerschweinchengehege, welches wir als guten Treffpunkt ansehen.
Beim Zoo werden Beate und Jörg sein und beim Hauptbahnhof werde ich sein.
Es wäre schön, wenn ihr, die es noch nicht getan haben uns eine Mobilnummer posten würdet.
Die Wettervorhersage für Samstag sieht schon recht vielversprechend aus und wir freuen uns schon auf das Treffen.
Liebe Grüße Stefan
Hallo,
leider muss ich absagen, der Arzt hat mich aus den Verkehr gezogen.
Schade, aber ich wünsche Euch tolles Wetter und viele Motive.
Wie sagt man: Sonne lacht, Blende acht.
Hallo Harald,
schade, ich hätte mich wirklich gefreut aber die Gesundheit geht vor.
Gute Besserung und liebe Grüße
Stefan
Zur Teilnhmerliste :
Pandabaer 2 (3)
Zoowilli 0 (Gute Besserung)
TF74 0 (muß leider doch arbeiten!)
TGFX 1
smash56 1
Fury 1
bj_werner 2
Und hoffentlich noch mehr
Mit der Hoffnung auf strahenden Sonnenschein und tolle Motive
freuen sich auf den Samstag
Stefan
Beate & Jörg
Das ist echt schade, aber werde erstmal wieder gesund. Gute Besserung und dann beim nächsten Treffen oder wenn Ihr so mal den Zoo besucht sehen wir uns ja vielleicht.
LG Beate und Jörg
Auch von mir alles Gute, und werde wieder gesund.
Ich bringe dafür wie angesagt noch zwei Leute mit, wovon einer aus Garbsen kommt, und eventuell noch zwei Fremdgänger (Nikon), aber ich denke die haben wir im Griff, bei der Überzahl.
Übrigens, wer lust hat kann sich ja schon mal den Termin 11.-13. September frei halten, in Berlin wird dann ein User- Jahrestreffen stattfinden, werde dazu aber wenn es soweit ist, noch etwas schreiben.
Ihr seid jedenfalls alle herzlichst eingeladen, und das Programm werde ich wenn es fertig ist hier verlinken.
Hallo Panda,
vielen Dank für die Info und die Einladung. Wir werden mal schauen, ob wir das beruflich hinbekommen. Halte uns bitte auf dem Laufenden.
Wetterprognose für morgen:
Es sind in Hannover Temperaturen bis 25 Grad zu erwarten und es soll Regenschauer geben, also vorsorglich einen Regenschirm einpacken 😉
Bis morgen
LG Beate und Jörg
Hallo an die "Zugreisenden",
es wäre schön, wenn ihr noch mal mitteilen könntet, wer mit dem Zug anreist, bzw. zum Hauptbahnhof kommt, damit ich weis auf wen ich denn warten muss.
LG Stefan