Share your experience!
Auch der Norden geht auf Reisen .
Wir wollen zur besseren Terminplanung einfach mal den 27.06.09 für Euch bekannt geben.
Hannover (u.a. auch der Zoo) sollen "fotounsicher" gemacht werden.
*Details folgen von Fury und uns.*
LG Beate und Jörg
PS: Mit dem Zug sind aus des dem schönen Ruhrgebiet auch nur knapp zwei Stunden, so mal am Rande erwähnt.
Vielleicht wird es ja ein Nord-West-Ost-Treffen, wenn der Süden sich schon Grenzübergreifend trifft, was meint Ihr ?
(Bild 1)
Hallo Ihr! 😉 Jetzt muss ich mal doof fragen, was heißt denn "u.a. Zoo"? Für einen Zoo braucht man ja doch mehr oder weniger einen Tag. Da bleibt für viel anderes wohl kaum Zeit, oder?
Auf Zoobesuch hätte ich auch Lust 😉
Hallo Svenja,
da hast Du recht. Einen Tag im Zoo Hannover und Du hast doch nicht alles gesehen ;-).
Wir dachten uns, wir wollen außer dem Zoo Besuch noch eine Alternative anbieten.
Dieses soll auch nur erst einmal eine Terminankündigung sein, damit Ihr entsprechend planen könnt.
Weitere Details, was wir uns noch so für diesen Tag überlegt haben, folgt dann in Kürze.
LG Jörg
Hallöchen,
ich bin wieder nicht dabei.. nicht bei euch und nicht bei den Sonüssen im Süden. Bin alleine unterwegs...:))
LG Susanne
Irgendwie bist Du aber auch immer unterwegs.....
LG Claudia
Hallo,
wir halten uns den Termin auch mal fest, vielleicht klappt es ja und dann sind wir gerne dabei!
LG Nina und Frank
Das ist schön, würde uns freuen.
Wir arbeiten das mal weiter aus, dann gibt es auch die ganzen Details :-), wollten nur schon früh genug den Termin mal in den "Raum" werfen, 😉
LG Beate und Jörg
Hallo Beate und Jörg,
nur der Form halber , ich bin natürlich dabei und werde versuchen mir den Termin frei zu halten.
Euch eine schöne Woche LG Stefan
Hallo Stephan,
das ist schön, wir zählen auf Dich 🙂
Nur keinen weiteren Stress machen, dann klappt auch der Rest 😉
LG und Dir ebenso einen schönen Start in die Woche
Beate und Jörg
Oh, neeeeeeeeeeee
Ich kann an dem Tag nicht
Familienfeier. Allein der Gedanke, ihr spaziert durch den Zoo, die Erdmännchen u.s.w. und ich sitzt drinnen
Der Zoo in Hannover ist so schöööööööööööön