Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

27.06.09 Vorankündigung für den Terminkalender

profile.country.de_DE.title
bj_werner30926
Mitglied

27.06.09 Vorankündigung für den Terminkalender

Auch der Norden geht auf Reisen .

Wir wollen zur besseren Terminplanung einfach mal den 27.06.09 für Euch bekannt geben.

Hannover (u.a. auch der Zoo) sollen "fotounsicher" gemacht werden.

*Details folgen von Fury und uns.*

LG Beate und Jörg

PS: Mit dem Zug sind aus des dem schönen Ruhrgebiet auch nur knapp zwei Stunden, so mal am Rande erwähnt.

Vielleicht wird es ja ein Nord-West-Ost-Treffen, wenn der Süden sich schon Grenzübergreifend trifft, was meint Ihr ?

(Bild 1)

es gibt schlimmeres.... munter bleiben 🙂
58 ANTWORTEN 58
profile.country.DE.title
fury-han
Mitglied

Hi Helga,

sei nicht traurig, der Zoo und auch Hannover laufen dir nicht weg. Du kannst ja auch mal so nach Hannover kommen und mit uns in den Zoo gehen .
So eine Familienfeier hat doch auch etwas schönes und unwiederbringliches, wir werden an dem Tag auf jeden Fall an dich denken .

Liebe Grüße Stefan

im Club seit 01.02.2009
bj_werner30926
Mitglied

Hallo Zusammen,

nun ein paar weitere Informationen zum geplanten Treffen in Hannover.

Das Logo steht und es hat grünes Licht für die Präsentation bekommen. Danke an Peter für Deine Einschätzung und den Schriftzug

Da wir im Norden alle so brav sind, haben wir uns ein entsprechendes Tierchen und Motto ausgesucht

(Bild 1)

(Link auf alte Club-Sonus Seite)=

Hier mal der grobe Rahmen zum Tagesprogramm:

Zum einen Zoobesuch http://www.zoo-hannover.de/zoo-hannover/de/zoo_v3/home.php
Treffen am Haupteingang (Uhrzeit wird noch festgelegt, sobald wir wissen, wer alles dabei ist)

Alternative, wer nicht in Zoo mag, aber Hannover kennen lernen möchte, da bieten wir folgendes an:

Besuch der Innenstadt und Fototour entlang des roten Fadens

( http://www.roterfaden-hannover.de/ )

Treffpunkt am Hauptbahnhof (Details folgen auch hierzu noch)

Nachmittags treffen sich dann alle in einem der schönen Biergärten zum gemütlichen Beisammensein mit Klönen und Fachsimpeln. Die genauen Details arbeiten Stefan, Beate und ich noch aus.

Schön wäre es, wenn Ihr uns in naher Zukunft mitteilen würdet,

Wer dabei sein wird und wobei Ihr dabei sein möchtet.

Liebe Grüße

Stefan (Fury)

Beate & Jörg (bj_werner)

PS: Das Dauerspecial der Bahn bringt Euch ggf. kostengünstig nach Hannover und zurück.

profile.country.DE.title
fury-han
Mitglied

Hallo Beate und Jörg,

ich bin der Meinung, dass wir den roten Faden nur als Anhaltspunkt nehmen sollten und uns nicht stur daran halten müssen . Für die nicht Hannover kundigen ist es aber schon mal ganz nett sich das im Voraus mal anzusehen .

LG Stefan

im Club seit 01.02.2009
bj_werner30926
Mitglied

Genau so war es gedacht 😉

LG Jörg

TGFX-----
Neues Mitglied

Nach dem herzlichen Willkommen, Möchte ich nun auch mal kurz hier meinen Senf dazu geben *g*

27.06.2009 ab wieviel Uhr? Nur damit ich mich bereits mal um ein Ticket kümmern kann ;). Denn ich möchte UNBEDINGT an dieser "Fotosafari" teilnehmen (Wenn alles klappt, besitze ich dann bereits mein erstes Teleobjektiv *g*).

Ich trag den Tag schon mal als "Nicht Anwesend" in meinen Kalender ein, damit meine Kollegen gewarnt sind :wink:

Gut Licht

T(h)om(as)

bj_werner30926
Mitglied

Hallo Thomas,

würden mal sagen, plane bitte 10.00 Uhr am Zoo Hannover Haupteingang. Da der Eintritt ja nicht gerade "billig" ist, soll sich der Tag auch lohnen.

Die Fotosafari "Innenstadt" beginnt dann später so gegen 13.00 oder 14.00 Uhr.

Wir arbeiten nun mit Stefan die Details aus und stellen sie schnellstmöglich für Eure Planungen ein.

Gut Licht und auch nochmals von uns an dieser Stelle ein herzliches Willkommen

Beate und Jörg

profile.country.DE.title
fury-han
Mitglied

Ich habe gerade mal nachgesehen, der Eintritt für den Zoo - Hannover beträgt Online 19,50Euro und ich gehe davon aus, dass er an der Tageskasse das Gleiche kosten wird .

LG Stefan

im Club seit 01.02.2009
profile.country.DE.title
fury-han
Mitglied

Hallo ihr Beiden,

bis jetzt sieht meine Terminpalung für unser Treffen noch richtig gut aus, was bedeutet, dass ich den Samstag wohl auch komplett frei haben werde.

LG Stefan

im Club seit 01.02.2009
bj_werner30926
Mitglied

Das ist fein, das Du die Termine nun doch so legen konntest.

Wir sehen uns dann am 06. Juni und legen die Detaisl fest, damit wir sie auch endlich hier einstellen können

LG Beate und Jörg

(Bild 1)Und wenn wir dann noch so ein Wetter haben, dann tanzen die Nana´s, lach...

profile.country.DE.title
Malenter
Entdecker

Hallo, ich werde mir den Termin hinter die Ohren schreiben. Mal sehen wie es im Zoo Hannover aussieht, wieviel Unterschiede es zu Hagenbeck gibt. Ich komme allerdings nicht allein, sondern werde meine Frau mitbringen.
Viele Grüße aus Hamburg