Share your experience!
Vom *{color:#ff0000}19. bis 21. Juni 2009{color}* findet am *{color:#ff0000}Bodensee{color}* das nächste Süddeutschland-Treffen statt.
Geplant ist der Besuch der Insel Mainau.
Als Übernachtungsort würde Konstanz in Frage kommen!
Der Bodensee wurde gewählt, weil er sehr zentral für alle umliegenden Länder liegt!
Österreichische, schweizer und evtl. auch französische User könnten daran teilnehmen.
Deshalb:
{color:#ff0000}*SONUS-LÄNDER-TREFFEN*{color}
Wir würden uns freuen, wenn besonders viele "Ausländer" daran teilnehmen würden!
Also, bis bald!
LG Dany
Hallo Henry
viel Erfolg mit Vernissage und Ausstellung.
Auch ohne Handy wirst Du uns finden: da wo die Äggtschen und das Lachen sind
Lg, Erwin
Hi Ihr,
Ich kann wie befürchtet jetzt schon sagen, dass ich nicht kommen kann. Unsere Lehrer haben uns erst am Freitag die Richtlinien für eine Dokumentation gegeben und jetzt muss ich nochmal alles (5 Seiten) neu schreiben. Am Mittwoch hat meine Gruppe da dann Besprechung und bis da muss die Dokumentation dann fertig sein. Bis zum Wochenende dann die Präsentation! Und dann sind ja auch noch mündliche Prüfungen, etc... .
Naja, ich Wünsch euch viel Spaß und dass das Wetter passt, gut Licht und dass ihr nach den Affen auch noch alle Kameras habt (objektive inklusive). Ich bin dann nächstes Mal dabei!
LG und gut Licht, Micha
Jetzt laß den Kopf nicht hängen! Beim nächsten Treffen sind bestimmt schon Ferien und da kannst Du dann auf jeden Fall!
Unser Wohnwagen steht auch noch in der Werkstatt. Wann der fertig wird ist auch noch nicht klar!
LG Dany
Hallo Caro und Micha,
wirklich schade, daß Ihr nicht kommen könnt, aber hey, das nächste Treffen kommt bestimmt und so könnt Ihr Euch sogar noch länger darauf freuen!
Hallo Henry,
schön, daß Ihr kommen könnt. Wie Erwin schon schreibt - die Insel kann gar nicht so groß sein, daß Ihr uns nicht findet!
Ich freue mich schon auf Euch alle. Claudia
Hallo Claudia,
ich finde es auch schade, aber man kann sich halt nicht teilen. Vielleicht klappt es mal, so daß ich auch übernachten kann ( vielleicht Berlin oder Hamburg , da war ich noch nie!!)
Ich wünsche euch allen viele schöne Motive und gut Wetter!
LG Caro
An alle Bodenseefahrer:
Eben bekam ich das Paket: eine Alpha330 und eine Alpha 380, die ich zum ausprobieren am Samstag mitbringen werde.
Mir fehlt noch eine Kontakttelefonnummer, bitte schick mir eine Handynummer, damit ich euch am Samstag finde!
LG
Henry
Hi Henry!
Email ist unterwegs!
Hi Caro!
Schade, daß es diesmal nicht klappt! Nicht traurig sein! Das nächste Mal bestimmt!
Hi Alpha!
Wir freuen uns schon auf Euch!
LG Dany
Wir wären auch gerne dabei, aber die Entfernung lässt es noch nicht zu.
Viele Spass und wir freuen uns auf einen tollen Bericht und viele Bilder !
LG Beate und Jörg
Also ich reise mit zwei Langschläfer`n an, und ins Kloster muß ich auch noch, da könnt es sein, daß wir es nicht bis 10 Uhr schaffen.
Am liebsten wäre ich schon zum Sonnenaufgang am See.
Aber wir freuen uns schon auf Euch und das Navi ist schon präpariert.
LG jürgen
Soll ich gleich 100 oder 1000 ausdrucken ??????????