Share your experience!
Vom *{color:#ff0000}19. bis 21. Juni 2009{color}* findet am *{color:#ff0000}Bodensee{color}* das nächste Süddeutschland-Treffen statt.
Geplant ist der Besuch der Insel Mainau.
Als Übernachtungsort würde Konstanz in Frage kommen!
Der Bodensee wurde gewählt, weil er sehr zentral für alle umliegenden Länder liegt!
Österreichische, schweizer und evtl. auch französische User könnten daran teilnehmen.
Deshalb:
{color:#ff0000}*SONUS-LÄNDER-TREFFEN*{color}
Wir würden uns freuen, wenn besonders viele "Ausländer" daran teilnehmen würden!
Also, bis bald!
LG Dany
Hallo Henry,
nur zu gern.
Es gibt am Bodensee bestimmte Farben, die das Licht ausmachen, ist Euch das auch aufgefallen und dann gibt es abgesehen davon unendlich viel - wunderhübsche Städtchen, ein schönes Hinterland, viele besichtigungswürdige Stätten und leckere Tröpfchen, herrliche Gerichte vom See, der Duft, die Stimmung die besondere Atmosphäre auf den schmalen Höhenwegen zwischen den Weinreben, endlos könnt ich so weiter aufzählen, Ja, entdeckt es für Euch - es ist ja doch so nah und auch entsprechend übersichtlich.
Stehe gerne für Tipps zur Stelle und Gruß an Moni
LG Doro
Hallo Doro,
wirklich schade, das Du nicht kommen konntest. Wie Du sehen kannst war nichts vor uns sicher
(Bild 1)
und wir hatten trotz einiger Regengüsse wieder jede Menge Spaß und reichlich Motive.
LG Jürgen
Wir waren ja noch nicht mal vor uns selbst sicher!
Vor lauter Angst fotografiert zu werden legten sich manche schon Verhaltensweisen
wie manche VIP´s zu, die ständig von der Papparatzis verfolgt werden.
(Bild 1)
...ach Walter...bist einfach zuckersüß! Na warte! Ich hab Dich auch! Ab Freitag habe ich schichtfrei...da kommen dann meine Bilder!
Aber eines gibts gleich!
"Andere unterzogen ihre Kamera einem Belastungstest....bis es qualmte!"
(Bild 1)
LG Dany
Das kommt davon wenn einem die Motive so anspringen, dass man keine Zeit mehr hat, die Zigarette aus zu machen
(Bild 1)
LG Walter
Erwin ließ die Motivwahl allerdings gemühtlicher angehen!
(Bild 1)
Wobei dagegen Claudia´s Motivspürhund die Claudia sogar auf Bäume klettern ließ!
(Bild 1)
(Bild 1)
Und für die nötige Sicherheit wurde auch gesorgt....
Während Daniel vor lauter Motive zeitweise nicht mehr gerade aus schauen konnte!
(Bild 1)
Schnüff 😞 da hab ich ja was verpasst. Eigentlich müsste ich um die ganze zeit trauern, die ich nicht im Club war... Was solls, ich freu mich jedenfalls auf den Danielschen Bericht