Share your experience!
Usertreffen / blitzen mit Studioblitzanlage.
Hallo zusammen,
Wer hat Lust am 21.März 2009 zum Usertreffen nach Wiehl im Oberbergischen zu kommen?
Ich denke so ab 14 Uhr treffen.
14h bis 18h Fotoshooting mit Studioblitzanlage und Model in einer Scheune.
Shooting von mir kostenlos gestellt!
Ich versuche dann das zu vermitteln, was ich über das Blitzen weiß.
18h zusammensitzen eventuell etwas Essen. Es besteht auch die Möglichkeit zu übernachten.
Adresse ist:
Römerstrasse 33
51674 Wiehl
02262/93152
Bitte hier drunter schreiben wer Interesse hat.
LG Jens
Ja, das muss man wohl so sehen mit der Vorfreude, die ich habe 🙂 Ich habe überhaupt derzeit Vorfreudezeit: Samstag die Scheune, Mitte Mai darf ich wieder meine Lieblingsestinnen auf der Bühne erleben, 2 weitere Shootings in Arbeit. Das Leben kann sooo schön sein **LOL**
Viele Grüße,
Andreas
Hallo Jens,
ich muss leider absagen, weil ich einen Einsatz bekommen habe, der leider nicht verschiebbar ist. Schade, ich habe mich schon so darauf gefreut.
LG,
Peter.
Hallo Andreas,
ich nutze meistens das 50er 1,4 oder das 80-200er 2,8.
Mit Vollformat ist auch für 300er noch Platz.
Also wie Du möchtest, kennst Dich ja damit aus.
LG Jens
Ambos schrieb
> Mit Vollformat ist auch für 300er noch Platz.
Hallo Jens,
WOW - ist Dein Model bissig oder sonst wie gemeingefährlich??? **grins** Aber ein 300-er habe ich eh' nicht - aber ich stecke dann mal das 80-200 zusätzlich ein, bekanntlich vermisst man nur, was man nicht dabei hat...
Viele Grüße,
Andreas
Hallo Andreas,
warum schmeißt Du nicht einfach alles was Du hast ins Auto? Dann kann doch nichts mehr schiefgehen ...
Ulrich schriebHallo Andreas,
>
> warum schmeißt Du nicht einfach alles was Du hast ins Auto? Dann kann doch nichts mehr schiefgehen ...
Die Idee hat was...
Hallo,
ich möchte mich für euer Kommen bedanken und hoffe der ein oder andere konnte ein paar neue Dinge mit nach Hause nehmen und beim nächsten Shooting umsetzen.
LG Jens
Hallo Jens,
vielen Dank für das Treffen gestern! Du hast Dir eine Menge Arbeit gemacht und wir haben alle davon profitieren können. Das Gleiche gilt natürlich auch für die geduldige und am Ende offensichtlich verfrorene Denise.
Für mich war es das erste Mal, dass ich sowas ausprobiert habe und es war für mich sehr interessant und lehrreich. Ich denke, dass für mich die technische Seite leichter zu erlernen sein wird als die Inszenierung des Motivs. Da fehlen mir irgendwie die Ideen, vermutlich weil ich ganz ohne inhaltliche Zielvorstellung an die Sache herangegangen bin.
Bin mal gespannt, ob sich bei mir trotzdem etwas in diesem Bereich entwickeln lässt!
Auch von mir ein herzliches Dankeschön an Jens für den gestrigen Tag
und natürlich an Denise, ich hoffe sie ist wieder aufgetaut.
Es hat sehr viel Spaß gemacht und mein technisches Wissen in sachen Studioblitz(en) ist um einiges erweitert worden aber das Arrangieren von bzw. Kommunizieren mit dem Model muß ich noch üben, üben, üben.
Ja und nicht zu vergessen, ich habe sehr nette Leute kennen gelernt, es war ein sehr angenehmes Zusammensein und ich habe auch kein "schrupp" von Susanne gekriegt, sie hat halt gemerkt das ich ein Mensch bin den man einfach nicht hauen kann.
Der Ulrich ist in Echt wirklich so wie man ihn hier kennen u. liebengelernt hat, so Schnatttertanten haben wohl das gewisse Etwas
Ich freue mich jedenfalls schon auf ein nächstes Mal.
Ich schließe mich den Dankesreden meiner Vorschreiber gerne an - ein schöner Nachmittag (auch wenns für die arme Denise sicher arg kalt war...), ein schöner Abend. Sowas können wir gerne öfter machen
Ich habe schon ein bisserl was bearbeitet, mal sehen ob ich die hier hinkriege:
Die Pics liegen auch im Portfolio (da habe ich die rauskopiert). Viele Grüße,
Andreas