Share your experience!
Ich hab mal eine wichtige Frage (dieses Thema könnt ihr gerne wieder löschen, nachdem die Frage beantwortet wurde): Gibt es auch mal Treffen/Seminare in Ulm und Umland? Essen ist mir dann einfach viel zu weit für ein treffen, außerdem könnte ich Ulm mit dem Zug erreichen. Ich wohne in Heidenheim an der Brenz, und da hab ich noch keine Angebote für treffen in der nähe gefunden. Wenn ich mich irre, bitte Korrigieren. Danke schon mal für eure Antworten.
Hallo,
die Treffen werden von Usern selbst organisiert aber vielleicht kannst du ja auf diesem Wege etwas auf die Beine stellen.
LG Jens
Ich bräuchte als erstes eine Liste der Mitglieder, die Ulm gut erreichen können, und ihre Wohnstadt, dann kann ich mich mal umsehen... Also, an alle aus dem Süden: Schreibt hier eure Stadt rein, dann kann ich mal schauen, ob sich was auf die Beine stellen lässt...!
Soweit ich weiß findet das nächste Süddeutschland User Treffen doch in Ulm statt? Irgendwo war da auch mal nen Threat zu und organisiert war da auch was, aber die SuFu spinnt wohl nen wenig - oder ich.
Ich hätte vielleicht auch Interesse wenn meine "Regierung" damit einverstanden ist, dann komm ich diesmal auch.
LG Björn
Ok, diese aktion war umsonst:
http://club-sonus.sony.de/forum/thread.jspa?messageID=19154#19154
da gibts schon was