Share your experience!
Usertreffen / blitzen mit Studioblitzanlage.
Hallo zusammen,
Wer hat Lust am 21.März 2009 zum Usertreffen nach Wiehl im Oberbergischen zu kommen?
Ich denke so ab 14 Uhr treffen.
14h bis 18h Fotoshooting mit Studioblitzanlage und Model in einer Scheune.
Shooting von mir kostenlos gestellt!
Ich versuche dann das zu vermitteln, was ich über das Blitzen weiß.
18h zusammensitzen eventuell etwas Essen. Es besteht auch die Möglichkeit zu übernachten.
Adresse ist:
Römerstrasse 33
51674 Wiehl
02262/93152
Bitte hier drunter schreiben wer Interesse hat.
LG Jens
Hallo Jens,
das ist eine schöne Idee! Leider bin ich an dem WE schon verplant, aber ich finde es toll, dass Du so etwas auf die Beine stellst!
Viele Grüße
Flash
Dabei!!!! (beide Daumen hoch!)
Hallo Jens,
ist ja KLASSE, ich bin dabei :-))))Freu
Evtl. kann ich erst um 15 Uhr eintreffen, währe das ein Problem?
Moin Jens,
eine tolle Idee, bei der ich wirklich gerne teilnehmen würde. Nur keine gute Idee ist der Ort, an dem das Ganze stattfinden soll. So 2-300 km weiter nördlich wäre sicherlich für mich besser gewesen. 🙂
Ich wünsche dir und allen Teilnehmern schon jetzt viel Spaß ... und freue mich wenn die Berliner endlich in Hamburg angekommen sind, da wir dann hoffentlich eine ähnliche Veranstaltung hier in Hamburg machen können. Wenn das Ganze ist ein Thema mit dem ich selber noch nicht sehr bewanderten und ich das mich durchaus interessiert.
Gruß
Axel
(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!
Passt und gebucht..:)
LG Susanne
Oh.. Übernachtung evtl, wenn ich alleine komme.
Ich wäre auch super gerne dabei, wenn da noch Platz für mich frei sein sollte.
Also wenn da Platz frei ist, buch mich bitte auch ein.
LG,
Peter.
Hallo Jens,
wir würden gerne kommen, sind an dem Termin aber leider schon gebunden (Sportlerball).
Beste Grüße
Ute und Jörg
Hallo Peter,
Platz ist genug!
LG Jens