Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Treffen in Süddeutschland

profile.country.DE.title
Sir_Henry
Vielschreiber

Treffen in Süddeutschland

Ganz neidisch schiele ich auf die Aktivitäten in anderen Landesteilen, da sind schon die Wiederholungstreffen am laufen...

Was die das können, sollte doch bei uns auch möglich sein, oder?

Als "Testballon" fange ich doch mal so an:

Jeden zweiten Freitag im Monat ist ein Fotostammtisch in Weilheim, da ist schon noch Platz für einige Leute...

Es ist zwar weit im Süden, aber man kann da auch gut übernachten und Weilheim liegt im wunderschönem "Pfaffenwinkel" einer Gegend, an der einem am nächsten Tag sicher auch noch was einfallen kann (Zur Zeit gibt es hier den größten Kandinsky der Welt...)

Also, bei Interesse hier eintragen, und wer eine andere Idee hat, kann das auch hier drunter schreiben...

Haut in die Tasten, Leute...

LG
Henry

(Zusatzfrage: Was mache ich heute abend?)

Wer es weiß, nein, bekommt nicht meine 900...nur eine Tüte Gummibären...

beim ersten Sony-User Treffen in Süddeutschland!

114 ANTWORTEN 114
profile.country.DE.title
Sir_Henry
Vielschreiber

Woas meinst, Asyl willst?

Nix da, nach dem Treffen gehts schon brav wieder hoam, gell!

😉

LG
Henry

profile.country.DE.title
Sir_Henry
Vielschreiber

Hallo Basti

genau: ein paar reichen schon, das wird dann schon automatisch größer...

Augsburg wäre auch noch gut, -

Ein paar Münchner müßten wir doch auch schon im Club haben, oder?

Outet euch doch mal!

LG
Henry

profile.country.DE.title
Jotel-----
Mitglied

Aber Hallo,
das hört sich auch für mich ganz gut an. Zumindest möchte ich hier mein Interresse kund tun. Vielleicht lassen sich ja Fahrgemeinschaften bilden. Und wenn Übernachten stellt sich die Frage, ob man ein kleines Rahmenprogram für den Folgetag organisiert.
LG Jürgen
PS ich komme aus dem raum Stuttgart

profile.country.DE.title
Sir_Henry
Vielschreiber

Ich freue mich über dein Interesse. Dein Vorschlag für den nächsten Tag ein Rahmenprogramm zu machen ist auch nicht schlecht!

Erstmal Danke!

LG
Henry

oldguest
Besucher

Hi!
Also, München wäre für mich auch besser. Und von dort aus wäre man für das Rahmenprogramm auch zentral. Könnte mit WAST eine Fahrgemeinschaft bilden.

oldguest
Besucher

Hallo Henry!
Jetzt wirds knapp! Dieses Wchenende...dann haben wir gewonnen! Gibts eine Möglichkeit zwischen Weilheim und Neuötting? Ammersee ist ganz schön weit. Sonntag wäre bei uns noch frei!

oldguest
Besucher

Rosenheim? München?

profile.country.DE.title
Sir_Henry
Vielschreiber

Penzberg könnte ich auch noch anbieten!
Allerdings (und als kurze Erklärung für alle, die sich wundern, warum ich mich gerade ein wenig rar mache): Zwei von uns 4 Mitarbeitern, die hier rund um die Uhr Dienst machen sind Krank... das heißt für die beiden anderen: Viel, viel Dienst!

Auch am Sonntag bin ich in der Arbeit! Sorry!

Ich glaube, wir müssen uns geschlagen geben und kann mich garnicht drüber ärgern: Die Nordlichter waren mit Elan bei der Sache!

Also: Lieber in Ruhe ein gemütliches Treffen!

Ich lege jetzt mal einen Teil fest:

Ort für unser erstes Treffen soll München sein!

Bitte alle die da hinkommen können und wollen unten drunter eintragen!

LG
Henry

profile.country.de_DE.title
Ivanhoe1
Besucher

Ich bin irgendwann auch dabei, wenn ich gen Süden gezogen bin, aber bis dahin kannst leider noch dauern da der Job da noch fehlt!?
Wer weiß was in Zukunft kommt?
Gruß Thorsten

oldguest
Besucher

Bin dabei!