Share your experience!
Ganz neidisch schiele ich auf die Aktivitäten in anderen Landesteilen, da sind schon die Wiederholungstreffen am laufen...
Was die das können, sollte doch bei uns auch möglich sein, oder?
Als "Testballon" fange ich doch mal so an:
Jeden zweiten Freitag im Monat ist ein Fotostammtisch in Weilheim, da ist schon noch Platz für einige Leute...
Es ist zwar weit im Süden, aber man kann da auch gut übernachten und Weilheim liegt im wunderschönem "Pfaffenwinkel" einer Gegend, an der einem am nächsten Tag sicher auch noch was einfallen kann (Zur Zeit gibt es hier den größten Kandinsky der Welt...)
Also, bei Interesse hier eintragen, und wer eine andere Idee hat, kann das auch hier drunter schreiben...
Haut in die Tasten, Leute...
LG
Henry
(Zusatzfrage: Was mache ich heute abend?)
Wer es weiß, nein, bekommt nicht meine 900...nur eine Tüte Gummibären...
beim ersten Sony-User Treffen in Süddeutschland!
Hallo Leute!
Tisch bei San Marco ist reserviert. Der Wildpark schließt 16 Uhr. Ab 16.30 Uhr dürfen wir kommen. Sie machen extra für uns eine halbe Stunde früher auf!
Reservierung läuft auf den Namen Club Sonus, falls jemand nachkommt!
Wir freuen uns schon!
LG Dany, Helga und Daniel
Hallo Miteinander,
ich weiß es einfach noch nicht, ob es klappt, und wollte mit der Zusage warten, bis ich es sicher weiß.
Ich betreibe mit einem Freund eine "Galerie auf Zeit" in Weilheim. Seit November laufen da jede Menge Ausstellungen. Normalerweise macht mein Freund in den Öffnungszeiten Dienst, aber am Dienstag hat er sich im Krankenhaus die Metallteile aus dem Oberschenkel nehmen lassen, war schon mehrfach verschoben und jetzt unbedingt notwendig.
Die Operation ist soweit gut verlaufen, seit Mittwoch habe ich jetzt den Dienst in der Galerie übernommen.
Nun hat sich aber Fieber eingestellt, die Wundheilung verzögert sich und eventuell muß er länger bleiben als vorgesehen.
Falls das eintritt, braucht er meine Hilfe ( er ist Junggeselle und hat auch kein Auto), dann komme ich nicht. Falls er wieder raus ist, und alles in Ordnung ist, komme ich.
So, es ist auch für mich spannend, aber ich kann es nicht ändern...
Liebe Grüße
Henry
ich zieh dann mal mein Bunny-Kostüm an....
um die Tarnung noch weiter zu optimieren....
Gute Idee!!
gute Nacht, muß jetzt (endlich) heim.
LG Claudia
Hallo Ihr Lieben,
danke für Eure Ermunterungen, ich freu mich auf Euch - bis dann
LG Doro
Also, ich freue mich schon auf Samstag, und ich bringe noch einen befreundeten Fotografen mit.
Bis dahin LG Jürgen
So wie es jetzt aussieht kann ich morgen kommen!
Jetzt muß ich nur noch die Tüte Gummibärchen kaufen gehen!
LG
Henry
Ach, wenn jemand Lust hat und auch gerade vorrätig: trocken Brot ist sehr willkommen- nein, nicht was Ihr denkt, wir werden uns nicht verlaufen... aber die Tiere freuen sich immer wie verrückt
LG
Doro
hallo Henry,
habe dir gerade noch mal eine mail mit meiner handy-nr geschickt, vielleicht guckst du gerade noch mal rein, und wir können doch zusammen fahren.
LG Claudia
Sooo, hatte heute Praktische Prüfung mit Auto (Motorrad kommt erst in 4 Wochen 🙂 ) und kann euch sagen ich hab bestanden 😛
Jetzt muss ich nur noch auf das nächste Usertreffen abwarten und meine Mutter überreden, dass ich dahin fahren darf und dann komm ich auch mal 😛
Liebe Grüße,
Basti - Der total glücklich ist 🙂