Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Spontaner Fototreff im Ruhrgebiet?

profile.country.DE.title
robiwan-----
Neues Mitglied

Spontaner Fototreff im Ruhrgebiet?

Hi,

hat jemand Zeit/ Lust sich spontan *heute oder morgen Abend* im "Ruhrgebiet" zum Fotografieren Industrieanlagen zu treffen?

Da ich keine Ahnung habe wo man wie am besten hinkommt, bin ich auf Umgebungskundige angewiesen :wink:

140 ANTWORTEN 140
profile.country.de_DE.title
Susanne-Jupe
Mitglied

Na toll, hast mir nicht geglaubt...:((
Vielleicht ist es aber auch ganz gut, wenn wir eine Örtlichkeit aufsuchen, die auch geschlossene , warme Räume aufzuweisen hat:))

Wenn jemand noch einen anderen Vorschlag hat außer Zeche Zollverein... , her damit, würd ich sagen:))

Blubbbspinat
Besucher

Wenn ich hier durchgeblickt habe, wohin ihr wann wollt und ich dazu ne Zugverbindung finde, komme ich auch gerne.

profile.country.DE.title
gabid7
Mitglied

Na, Interesse hierzu wäre ja auch von mir vorhanden. Vielleicht könnte ich es bei einem für mich passenden Termin einrichten, zu kommen.
Gruß Gabi

profile.country.DE.title
Jottine
Neues Mitglied

Würde mich euch gerne anschließen, sofern das Ziel mit Bus und Bahn erreichbar ist.

Neben mir steht nämlich eine jungfräuliche A700 - und sie will raus Wenn also in den nächsten Tagen jemand völlig beseelt an euch vorbeischwebt, war ich das, schmunzel...

Sonja

profile.country.DE.title
robiwan-----
Neues Mitglied

Also ich kann Sa und So und werde mich im Gegenteil zu anderen mit meinen beiden analogen Dynax 7 "beschäftigen" :slight_smile:

Sussanne - und wo/ wann ist es nu? :grin:

profile.country.DE.title
woodhy
Vielschreiber

Hallo Susanne,
....warme STUBE ??
Glaube auf Dich trifft zu,was auf die meisten Frauen zutrifft:
.....sie sind wie Frösche,
.....immer kalte Füße,
....Angst vor dem "Klapperstorch",
....aber ständig hinter den "MÜCKEN" her`.....

das ist natürlich nicht ernst,und schon garnicht,persönlich gemeint....
wollte hiertmit nur etwas "auflockern".....außerdem weiß ich ja auch
das Ihr Alle Humor habt ....oder nicht....?? ----Dann würde ich löschen!?

Leider kann ich mich Euch nicht anschließen.
Wünsche Euch schon jetzt viel Spaß,
WOODHY aus Münster

Im Club Sonus seit 14.08.2008
Susanne-Jupe
Mitglied

Okay...

Zeche Zollverein.

Samstag 14.30 Uhr

Treffpunkt? Vielleicht kann Flash uns da was sagen?
Wir könnten auch eher los, aber das möchte ich nicht alleine entscheiden.

@ Woodhy:

Klapperstorch is nich mehr, der war schon oft genug bei mir:))

Warme Stube, kalte Füße:
wir haben einen Hund,der sich nicht scheut, bei Wind und Wetter raus zu gehen.. Also haben wir genügend warme Sachen , die wir anziehen können, damit wir nicht frieren:))

Und: Du wirst keine reinen Schönwetter-Bilder bei mir sehen.. Was meinst du , wie kalt es gestern abend am Kanal war?
Und löschen brauchste nich.. ist schon ok so. Du bekommst dein Fett irgendwann persönlich ab:)))))))))))))))))

sunny36
Besucher

Hallo Ruhrgebietler,
gerne bin ich bereit, Euch Zeche Zollverein in Essen und Umfeld zu zeigen. Wohne ganz in der Nähe und beobachte das Terrain seit 20 Jahren. Hoffentlich habe ich Euch mit meinen 6 Zollverein-Fotos in der Galerie Appetitt gemacht. Die zuvor gezeigte Internetseite gibt einen guten Überblick. Schlage Samstag 10.1.08 ,9.00 ( gutes Licht ) Ehrenhof am Förderturm vor . Melde sich wer kann und Lust hat (Reserveakku und Snowboots bei den Temperaturen und dem Tiefschnee nicht vergessen.).LG Claus

profile.country.DE.title
robiwan-----
Neues Mitglied

Hallo,

also wenn ich nicht total krank im Bett liege (habe mich gestern doch etwas unpassend angezogen und langsam merke ich es 😞 ), ist es zwar etwas früh aber sollte so weit OK sein

Susanne-Jupe
Mitglied

Ich würde mich gerne führen lassen, kann aber auf gar keinen Fall um 9 Uhr vor Ort sein.
Muss bis 10 Uhr arbeiten und danach mit dem Hund raus. Ich denke, ich kann um 12 Uhr dort sein und mich dann mit jemandem kurzschließen, damit ich zu euch stoßen kann.
Es wird ja auf jeden Fall länger dauern mit der Knipserei, gelle:)?