Share your experience!
Hi,
hat jemand Zeit/ Lust sich spontan *heute oder morgen Abend* im "Ruhrgebiet" zum Fotografieren Industrieanlagen zu treffen?
Da ich keine Ahnung habe wo man wie am besten hinkommt, bin ich auf Umgebungskundige angewiesen
Also ok, Zollverein, aber vor 13 Uhr schaff ich es auch nicht.LG Ortwin
Wir können auch nur begrüßen, wenn es etwas später losgehen sollte.
Bisher sind wir bei 13:00+ angelangt, geht auch 14:00 am Ehrenhof? LG
Mir ist die Uhrzeit nach 12 Uhr egal:))
Ehrenhof ist der Eingang? Das kann man so ins Navi eingeben und man kommt an?
Vielleicht nimmt Otti mich ja auch mit? *hüstelhüstel* Bis nach HErne würd ich es schaffen:)))))))))
Ehrenhof ist Parkplatz B? Dann gilt fürs Navi: Bullmannaue 20... 9 Uhr wäre mir auch zu früh - ich habe ca. 1:15h Anfahrt (ohne Behinderungen durch andere Verkehrsteilnehmer, Schnee...). Und den Abend zuvor Stammtisch 🙂 Gegen Mittag geht aber immer!
Viele Grüße,
Andreas
PS: watt für Glas? 28mm Shift ist klar, was sonst?
Juhuuuu, Zeche Zollverein stand ganz oben auf meiner Liste!!!!! Ich komme auf jeden Fall gern mit, Uhrzeit ist mir schnulle, da richte ich mich nach der Mehrheit.
Hallo zusammen,
obwohl ich es wahrscheinlich nicht schaffen werde - Susanne hatte ja nach einem Vorschlag für den Treffpunkt gefragt.
Es ist natürlich Geschmacksache, aber ich persönlich würde die Kneipe vor der Eislauffläche an der Kokerei empfehlen.
Auf dem Lageplan von Sonjas Link ist das direkt neben der "75" im blauen Bereich. Zum Ehrenhof sind das dann 10 Minuten Fußweg.
Warum ich das vorschlage: Erstens kann man in der Kneipe in der Wärme warten, falls sich die eine oder der andere wegen des Wetters verspäten sollte, und zweitens ist die Kokerei noch ein wenig urpsrünglicher und hat meiner Meinung nach noch mehr Industrie-Charme.
Obwohl auch sie, wie die Zeche Zollverein, immer glatter und geleckter wird.
Ist aber wie gesagt nur ein Vorschlag weil ich gefragt wurde 🙂
Viele Grüße
Flash
Leute, ihr dürft alleine entscheiden...:)))
Ich komme mit meinem Auto und zu Fuß wohin ihr wollt, aber macht einen Treffpunkt aus:))
Uhrzeit können wir glaub ich schon auf 13 Uhr festlegen.
Die Mehrheit schafft es ja bis dahin... und ansonsten warten wir
PS:
Vielleicht hat ja jemand ein nettes WW oder so für mich zur Ausleihe.. *hmhm* :))
Hallo Schmiddi, wenn steile Perspektive, dann auch richtig. LG Ortwin
Susanne-Jupe schrieb
> PS:
> Vielleicht hat ja jemand ein nettes WW oder so für mich zur Ausleihe.. *hmhm* :))
Ich kann Dir ein 2,8-4/17-35 mitbringen? Das kennt Deine 700 noch von früher 🙂
Andreas