Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Ruhrgebietstreffen an jedem 3. Montag des Monats

profile.country.DE.title
ulrich-----
Mitglied

Ruhrgebietstreffen an jedem 3. Montag des Monats

Hallo Leute,

ich habe die Zusage vom Unperfekthaus , dass das Internet-Sofa von jetzt bis zunächst Ende März an jedem dritten Montag des Monats für uns reserviert ist. Danach können wir gerne verlängern, die Kosten bleiben gleich (0,00 Euro).

Hier nochmal im Überblick:

h2. Regelmäßiges Treffen in Essen, Ruhrgebiet
h4. Titel

+'Offener Fotostammtisch – wir freuen uns über jeden Besucher'+

Dass wir für alle Besucher offen sind ist Bedingung dafür, dass wir den Raum kostenlos reservieren können, entspricht aber sicher auch unserem Wesen.

h4. Zeitpunkt

An jedem dritten Montag des Monats:
* 17.11.2008
* 15.12.2008
* 19.01.2009
* 16.02.2009
* 16.03.2009.

Uhrzeit:
* ca. 18.30 Uhr bis 23.00 Uhr.

h4. Ort

Unperfekthaus
Raum 158, Internet-Sofa
Friedrich-Ebert-Str. 18
45127 Essen-City

Anfahrtsbeschreibung

Wir freuen uns über jeden Besucher ! (Oder sagten wir das schon?)

340 ANTWORTEN 340
profile.country.de_DE.title
Susanne-Jupe
Mitglied

Hab noch Bilder gefunden von einem stillen Gast im Uph...

(Bild 1)bin ich hier richtig bei den Sonüssen?
(Bild 2)
Ganz in ein Gespräch vertieft war unser Gast. Leider konnte ich nicht herausfinden, mit wem er sich unterhalten hatte, ich musste das Tamron 70-200 von UJH festhalten :)))

Schmiddi
Besucher

Cooler Gast 🙂 Ich sehe, ich habe wieder was verpasst - aber da ich am darauffolgenden Morgen wieder auf meine übliche Lieblingsdienstreise durfte, bin ich doch lieber zeitig ins Bettchen gefallen. Next flight ist booked March 24th (ich bin schrinbar noch nicht ganz wieder hier...). Somit dürfte das beim nächsten Mal wieder klappen!

Viele Grüße,
Andreas - gealtert diesmal: hin kein Koffer am Band, zurück der Flieger kaputt (was zum Glück vor dem Start auffiel, so dass wir einfach nur eine Stunde zu spät mit 'ner anderen Kiste die Reise antraten)...

profile.country.DE.title
ulrich-----
Mitglied

Hallo Schmiddi,

natürlich hast Du was verpasst, und das schon wiederholt (Zollverein z. Bsp.).

Ich hoffe, es klappt für Dich beim nächsten Mal wieder!

ujhvfr
Mitglied

Hallo Susanne,

wie gefallen Dir denn die Bilder vom 70-200/2,8. Wo Du es doch so schön festgehalten hast :-)))
BG
Jörg

Susanne-Jupe
Mitglied

Hallo Jörg,

jetzt wo du es sagst: ich muss sie mir noch mal genau ansehen. Ansonsten ist die Quali nicht schlecht, es hält mich im Moment das Gewicht vom Kauf ab, wenn ich das Geld hätte:)))

profile.country.DE.title
PeterRo.
Mitglied

Hallo Susane,

war es vielleicht eine der Skulpturen vom [Butcher|www.butcherboy.de] ?

Susanne-Jupe
Mitglied

Hallo Peter,

keine Ahnung,
die Seite ist ein wenig komisch oder ich hab nicht den Sinn dafür:))

Susanne-Jupe
Mitglied

Hallo Peter,
jetzt hat sich die Seite richtig geöffnet.

Ich wusste nicht ,dass die Figur von Butcher ist, ich weiß aber, dass sie schon etwas länger mit dem Finger auf die Leute zeigt, die die Treppe hochkommen, wenn wir in unser Stammzimmer gehen:))))

LG Susanne

ujhvfr
Mitglied

Susanne,

das ist das Problem, die guten Objektive sind halt etwas schwerer. Da hilft nur gezielter Muskelaufbau :-))). Aber das bekommst Du bestimmt hin, was macht man (Frau natürlich auch) nicht alles für ein gutes Foto.

Beste Grüße

Jörg

MichaelDriesch
Besucher

Joa. Da brauch man bestimmt einen "besseren" Arm. Ich wollte es zwar auch mal ausprobiert haben, aber leider hatte mir wohl niemand zugehört. Nach meiner kleinen Auszeit hier (verdanke ich Internetproblemen!!!) kann ich nun "wieder Vollgas" geben :grin:
Gibt es vielleicht auch schon nächste Planungen für das Treffen??? Ich kann beim nächsten Treffen leider nicht sagen, ob ich kommen kann, da ausgerechnet am 16.03 mein Praktikum (Telekom) beginnt!!!