Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Ruhrgebietstreffen an jedem 3. Montag des Monats

profile.country.DE.title
ulrich-----
Mitglied

Ruhrgebietstreffen an jedem 3. Montag des Monats

Hallo Leute,

ich habe die Zusage vom Unperfekthaus , dass das Internet-Sofa von jetzt bis zunächst Ende März an jedem dritten Montag des Monats für uns reserviert ist. Danach können wir gerne verlängern, die Kosten bleiben gleich (0,00 Euro).

Hier nochmal im Überblick:

h2. Regelmäßiges Treffen in Essen, Ruhrgebiet
h4. Titel

+'Offener Fotostammtisch – wir freuen uns über jeden Besucher'+

Dass wir für alle Besucher offen sind ist Bedingung dafür, dass wir den Raum kostenlos reservieren können, entspricht aber sicher auch unserem Wesen.

h4. Zeitpunkt

An jedem dritten Montag des Monats:
* 17.11.2008
* 15.12.2008
* 19.01.2009
* 16.02.2009
* 16.03.2009.

Uhrzeit:
* ca. 18.30 Uhr bis 23.00 Uhr.

h4. Ort

Unperfekthaus
Raum 158, Internet-Sofa
Friedrich-Ebert-Str. 18
45127 Essen-City

Anfahrtsbeschreibung

Wir freuen uns über jeden Besucher ! (Oder sagten wir das schon?)

340 ANTWORTEN 340
profile.country.DE.title
Jottine
Neues Mitglied

Auch wenn ich gestern so früh verschwunden bin - mir hats gut gefallen und ich komme wieder, wenn es sich einrichten lässt!!
Viele Grüße
Sonja

profile.country.DE.title
Sat-Re
Mitglied

Es war wieder einmal richtig nett in der Runde - da lohnt sich die Fahrerei vom Ende der Welt bis nach Essen! Nette Mitmenschen und interessante Gespräche ( nicht nur ) rund um die Fotografie sind schon ein Mischung, mit der ich auch zu vorgerückter Stunde gut leben kann!!

Auf das nächste Treffen freue ich mich schon jetzt, auch wenn ich bis dahin noch soooo lange warten muss!

Gruß aus dem wieder einmal nassen Münsterland, Silke

Asbach-Uralt-Hase, im CS seit April 2008
profile.country.de_DE.title
Susanne-Jupe
Mitglied

Hallo Silke,
ich fand es gestern abend auch sehr schön.
Muss jetzt noch einige Links raussuchen und werd mich dann wieder in mein Bett begeben.

An meinem Auto hab ich gestern abend noch eine Ansichtskarte gefunden . Nett gestaltet und in Rot/Blau gehalten; ein Andenken der Stadt Essen.
Von Dortmund und Waltrop hab ich schon solche Karten, Essen hat mir noch gefehlt:))

Im März kann ich noch mal am Stammtisch teilnehmen, dann fällt der Termin immer auf den Spätdienst:((

LG Susanne

profile.country.DE.title
Ambos.
Forenjunkie

Hallo zusammen,

fand es auch super gestern! Nette Leute und gute Gespräche.

War erst um 3 Uhr Zuhause. Ulrich und ich mussten ja noch eine Stunde vor der Tür über die Weltgeschichte reden. 😉

LG Jens

(Bild 1)

https://www.facebook.com/groups/169446286405248/
MichaelDriesch
Besucher

Hallo ihr Sonüsse. Auch wie die anderen schon schrieben, muss ich dem zustimmen. War echt wie auch beim letzten mal ein netter Abend. Meinen Eltern hatte es auch gut gefallen :wink:
Wir waren sogar schon gegen 0 uhr wieder zuhause.
Ich kann ja wenn es erwünscht es auch noch einige Bilder hochladen!!! Oder sie vielleicht hier wenn ihr damit einverstanden seit, in diesen Thread schreiben!!!

Wer Fotos von mir gemacht hat, kann sie auch gerne hier Online setzen. Mein Zustimmung habt ihr damit ;)!!!

cmt-admin
Besucher

Hallo Michael, ich habe zwar Fotos gemacht, aber nicht mit meiner Kamera, sondern mit der A 900 von dem Kollegen aus Dortmund.LG Ortwin

ujhvfr
Mitglied

Hallo Michael,

bin zur Zeit noch in Fulda. Wenn ich wieder zuhause bin schau ich mal ob ich von Dir und Deinen Eltern ein verwertbares Foto gemacht habe.

Beste Grüße

Jörg

profile.country.DE.title
gabid7
Mitglied

Es war wieder ein sehr interessanter Abend mit netten Leuten und interessanten Gesprächen und Themen vorgestern. Und nun ist er schon wieder ruckzuck vorbei. Ich freue mich jedenfalls wieder auf das nächste Mal.
Gruß Gabi

sunny36
Besucher

Hallo Susanne, mir war es leider am Mo. nicht möglich zu kommen. Nach den vielen posotiven Berichten war es ja wieder sehr unterhaltsam. Beim vorletzten Mal sagtest Du, dass Du im Febr. nicht kommen könntest. Hoffentlich hast Du nicht die beiden A700-Bücher mitgeschleppt. LG Claus

Susanne-Jupe
Mitglied

Hallo Claus,
in der HOffnung, dass du erscheinen würdest, hatte ich die Bücher fein ordentlich auf meine Flurkommode gelegt..... und sie vergessen:))))
LG Susanne