Share your experience!
Hallo Leute,
ich habe die Zusage vom Unperfekthaus , dass das Internet-Sofa von jetzt bis zunächst Ende März an jedem dritten Montag des Monats für uns reserviert ist. Danach können wir gerne verlängern, die Kosten bleiben gleich (0,00 Euro).
Hier nochmal im Überblick:
h2. Regelmäßiges Treffen in Essen, Ruhrgebiet
h4. Titel
+'Offener Fotostammtisch – wir freuen uns über jeden Besucher'+
Dass wir für alle Besucher offen sind ist Bedingung dafür, dass wir den Raum kostenlos reservieren können, entspricht aber sicher auch unserem Wesen.
h4. Zeitpunkt
An jedem dritten Montag des Monats:
* 17.11.2008
* 15.12.2008
* 19.01.2009
* 16.02.2009
* 16.03.2009.
Uhrzeit:
* ca. 18.30 Uhr bis 23.00 Uhr.
h4. Ort
Unperfekthaus
Raum 158, Internet-Sofa
Friedrich-Ebert-Str. 18
45127 Essen-City
Anfahrtsbeschreibung
Wir freuen uns über jeden Besucher ! (Oder sagten wir das schon?)
Hallo Albi,
ich bin zwar nicht Ulrich, aber ich hoffe, dass es dir bis Montag doch wieder besser geht. Vielleicht kannst du ja doch noch kommen. Wirklich gerne würde ich sehen, was du fotografierst.:)
LG susanne
Hallo Stammtischrunde,
wir wollten uns nur kurz in den Urlaub verabschieden und allen viel Spaß beim Treffen in Essen wünschen!
der Knipser und seine Kameraträgerin
Hallo Susanne und Ulrich,
Danke für die Genesungswünsche. Fotografisch habe ich mich auf Andalusien und dem auth. Flamenco spezialisiert. In dieser Szene fühle ich mich sauwohl und schon irgendwie zu Hause. Lichtmäßig ist die Athmosphäre sehr wichtig aber für uns Fotografen auch sehr schwierig. Daher meine "Penetranz" bzgl. Rauschverhalten bei bis zu 3200 ISO. Schön, dass Ihr Verständnis und Einsicht hierzu habt.
Aus meiner Erfahrung heraus präsentiere ich lieber persönlich meine Prints als eine Auswahl hier einzustellen, da ganz viele Leute mit diesem tollen, aber sehr speziellem musischemThema leider garnichts anfangen können.
Ansonsten porträtiere ich gerne in meinem Studio und aus kommerziellen Gründen mache ich für div. Auftraggeber Packshots = Produktfotos mit mehr oder weniger Engagement. Aber der break-even-point des Equipments soll ja rasch erreicht sein.
Am 28.02. gehts bereits wieder nach Jerez zum größten Flamenco-Festivals Spaniens wo ich an ca. 10 Abenden im dortigen Theater arbeiten werde.
So hoffe ich, dass ich am 16.03. in Essen sein kann.
Bis dahin Sonntagsgrüße von
-Albi-
Hallo Ulrich,
ich wollte Dich nochmal an die Konverter erinnern. Ute und ich sind morgen dabei, wir freuen uns schon.
Beste Grüße
Jörg
fettbemme schriebHallo Stammtischrunde,
>
> wir wollten uns nur kurz in den Urlaub verabschieden und allen viel Spaß beim Treffen in Essen wünschen!
>
> der Knipser und seine Kameraträgerin
Hallo,
dann ist die Statvträgerin also inzwischen zur Kameraträgerin befördert worden!? Herzlichen Glückwunsch dazu!
Und einen schönen Urlaub Euch beiden, bringt ein paar Bilder mit!
Hallo Jörg,
danke für die Erinnerung. Ich habe die Konverter schon mal in eine Tasche gepackt und diese zu meiner Tasche für das Büro gelegt, das ist schon mal eine gute Voraussetzung für das Gelingen. 😉
Sind morgen eigentlich auch ein paar Userinnen im UPH ?
Susanne ist das denn notwendig????? (hihi)...
Hallo Susanne,
Ute ist stille Mituserin, deshalb doch UJH sonst wäre es nur JH :-)). Ich habe es doch mal gesagt, die guten Fotos sind von Ute, die anderen sind von mir.
Beste Grüße
Jörg
Ach ja.. stimmt:)) Ok, dann bin ich ja nicht alleine:))))