Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Ruhrgebietstreffen an jedem 3. Montag des Monats

profile.country.DE.title
ulrich-----
Mitglied

Ruhrgebietstreffen an jedem 3. Montag des Monats

Hallo Leute,

ich habe die Zusage vom Unperfekthaus , dass das Internet-Sofa von jetzt bis zunächst Ende März an jedem dritten Montag des Monats für uns reserviert ist. Danach können wir gerne verlängern, die Kosten bleiben gleich (0,00 Euro).

Hier nochmal im Überblick:

h2. Regelmäßiges Treffen in Essen, Ruhrgebiet
h4. Titel

+'Offener Fotostammtisch – wir freuen uns über jeden Besucher'+

Dass wir für alle Besucher offen sind ist Bedingung dafür, dass wir den Raum kostenlos reservieren können, entspricht aber sicher auch unserem Wesen.

h4. Zeitpunkt

An jedem dritten Montag des Monats:
* 17.11.2008
* 15.12.2008
* 19.01.2009
* 16.02.2009
* 16.03.2009.

Uhrzeit:
* ca. 18.30 Uhr bis 23.00 Uhr.

h4. Ort

Unperfekthaus
Raum 158, Internet-Sofa
Friedrich-Ebert-Str. 18
45127 Essen-City

Anfahrtsbeschreibung

Wir freuen uns über jeden Besucher ! (Oder sagten wir das schon?)

340 ANTWORTEN 340
profile.country.de_DE.title
Susanne-Jupe
Mitglied

Oh... ich hab immer Fragen und bekomme sie auch prima beantwortet:)))))))))))))))))
Mein Reinigungsset ist inzwischen eingetroffen und wartet auf die ersten Verschmutzungen, aber deshalb musst du dir keinen Stress machen:)))
Du darfst dich voll und ganz der Sony - Jacke widmen:)))))))))

MichaelDriesch
Besucher

Also wie ich zwischenzeitig gehört habe, als ich da war, hieß es, dass man es beim nächsten mal etwas besser einplanen solle. Ich meine es wurden auch Themen genannt, die mir aber nun leider entsinnt sind...

profile.country.DE.title
ulrich-----
Mitglied

> Susanne-Jupe schrieb
> Du darfst dich voll und ganz der Sony - Jacke widmen:)))))))))
Vieleicht sollte ich die Jacke lieber nicht mitbringen,sonst vermisse ich sie demnächst genauso wie meine Mütze. 😉

Flash_X
Besucher

Hallo zusammen,

auch ich habe so schon genug Streß - und deshalb falle ich leider zu 99% beim Februar-Treffen aus 😞

Aber dafür wird die Freude auf's nächste Mal noch größer.

Viele Grüße

Flash

Susanne-Jupe
Mitglied

Ach Michael...

dann waren die Themen vielleicht nicht ganz so wichtig:))))
Wir werden schon was finden.
Du bist doch noch so jung.. sei mal spontan... :))))))

sunny36
Besucher

Hallo Susanne,
mal ganz spontan obwohl ich nicht mehr der Jüngste. sondern gewiß der Älteste im Club bin. Was macht ihr eigentlich mit Euren zigtausenden Diashchätzen? Beim Digitalisieren könnte ich helfen....mit Tipps, bin mit Dias seit 1958 dabei...das waren noch Zeiten. Die entsorgten Diakästen schaffen sagenhaften Platz.

Susanne-Jupe
Mitglied

Hallo Claus,
ich hab keine Dias...:)))))) Aber das mit dem Platz kann ich mir gut vorstellen:)

ujhvfr
Mitglied

Per Reflecta gescannt und auf die Festplatte gebracht. Jetzt harren sie der Bearbeitung.

Beste Grüße

Jörg

profile.country.DE.title
PeterRo.
Mitglied

Hallo Leute,

also um ganz ehrlich gesagt, wurde auf einer der vorherigen Seiten das Thema "Menschen in Action" vorgeschlagen und bis jetzt hat auch niemand was dagegen gehabt.
Ich weiss nicht, wie es bei Euch aussieht, aber ich werde ein Paar Bilder zu dem Thema auf jeden Fall mitbringen. Das Thema ist ja nicht Pflicht. Es gillt immer noch, "Fachgespräche rund ums Fotografie" bleiben Thema Nummer eins bei unseren Treffen. Wer will kann sich an den Bildbesprechungen beteiligen, die Anderen werden bestimmt irgendwas spannendes finden, worüber sie sich unterhalten können.
Ich glaube nicht, dass wir uns jetzt noch gedanken über die Plannung des nächsten Treffen machen müssen.
Wie sieht ihr das?

Susanne-Jupe
Mitglied

Ich dachte eigentlich auch, dass ihr die Bilder besprechen wolltet. Ich habe keine *Äkschnbilder* von Menschen, werde evtl.aber mitgucken. Ansonsten findet man immer ein Thema, kein Problem.