Share your experience!
Hallo Leute,
ich habe die Zusage vom Unperfekthaus , dass das Internet-Sofa von jetzt bis zunächst Ende März an jedem dritten Montag des Monats für uns reserviert ist. Danach können wir gerne verlängern, die Kosten bleiben gleich (0,00 Euro).
Hier nochmal im Überblick:
h2. Regelmäßiges Treffen in Essen, Ruhrgebiet
h4. Titel
+'Offener Fotostammtisch – wir freuen uns über jeden Besucher'+
Dass wir für alle Besucher offen sind ist Bedingung dafür, dass wir den Raum kostenlos reservieren können, entspricht aber sicher auch unserem Wesen.
h4. Zeitpunkt
An jedem dritten Montag des Monats:
* 17.11.2008
* 15.12.2008
* 19.01.2009
* 16.02.2009
* 16.03.2009.
Uhrzeit:
* ca. 18.30 Uhr bis 23.00 Uhr.
h4. Ort
Unperfekthaus
Raum 158, Internet-Sofa
Friedrich-Ebert-Str. 18
45127 Essen-City
Anfahrtsbeschreibung
Wir freuen uns über jeden Besucher ! (Oder sagten wir das schon?)
Ich weis ja nicht ob man von Münster (wie es auf WOODHYs Profil steht) "einfach" nach Essen kommen kann....
Aber vielleicht kann uns ja wieder mal Uri Geller helfen
Sofern dies zeitlich alles möglich währe, hasst du deine Logos bestimmt sicher. Es wahren glaube ich noch genügend da!?!
Von Münster nach Essen gibt es eine direkte Zugverbindung und mit dem Auto geht es auch in ca. 45 Minuten ...
Auch für mich war der gestrige Abend sehr positiv und lehrreich für neue Impulse. Danke auch an Peter für seinen interessanten DRI/HDR-Workshop.
Gruß Gabi
Wenn ich mich nicht irre, dann kommt Robert (RobiWan) aus Münster. Da könnte man bestimmt die eine oder andere Fahrt zusammen legen.
Hi,
ja, zwar nicht ganz Münster sondern Altenberge ....
gerne - dann müssen sich die Leute aber auch an s.g Erinnerungsfotos beteiligen :). Letztes mal war leider niemand dabei. 😞
Hallöle,
schade, dass ich nicht dabei sein konnte. Dem Anlass geht es aber wenigstens wieder besser ...
KLICK
Ach Mensch..das arme Vieh... Gut dass es Miez wieder besser geht. Und ich denke, wenn unser Köti was hätte, würd ich auch zu Hause bleiben.
LG Susanne
Auch ich hoffe, dass es deiner Katze bald besser geht. Wir selber haben auch eine. Und als wir sie nach der Kastrierung wieder zuhause hatten, dann war die auch ziemlich herumgetaumelt. Das sah nicht gerade sehr schön aus !!!
Eigentlich; Die Fotos die in Essen gemacht wurden, werden die dann beim nächsten Treffen ausgeteilt oder per Email / CD weitergegeben??? Ich kann wenn ihr es wünscht die Fotos von mir auch auf eine CD brennen und beim nächsten Treffen in Essen mitbringen, falls ich da kommen würde/könnte!
Das nächste mal dürfen wir aber das Gruppenfoto nicht vergessen. Ich wollte noch daran gedacht haben, aber daraus wurde dann ja in meinem Beisein nichts. Oder gab es da noch etwas nach meinem Beisein???
Hallo Michael,
gibt es denn zu Deinem Monster-Sensorfleck was Neues - hast Du ihn inzwischen besiegen können?
Ich habe mir gerade das Reinigungsset bei Micro-Tools bestellt und werde eine Sensor-Reinigung nach Ulrichs Vorführung jetzt auch einmal wagen.
Viele Grüße
Flash
P.S.: Falls es am Montag untegegangen sein sollte - ich möchte von mir bitte keinerlei Bilder online veröffentlicht sehen 😉
Ich hab heute mein Reinigungsset erhalten:)) Nachdem ich am Montag im UPH wohl ungewollt eine teure Bestellung aufgegeben habe, die ich aber telefonisch freundlich und unkompliziert stornieren konnte, hab ich heute mein Set erhalten. Ausprobiert hab ich es noch nicht, Ulrich hat ja alles schön fein gereinigt:)))
Gruß Susanne