Share your experience!
Hallo Leute,
ich habe die Zusage vom Unperfekthaus , dass das Internet-Sofa von jetzt bis zunächst Ende März an jedem dritten Montag des Monats für uns reserviert ist. Danach können wir gerne verlängern, die Kosten bleiben gleich (0,00 Euro).
Hier nochmal im Überblick:
h2. Regelmäßiges Treffen in Essen, Ruhrgebiet
h4. Titel
+'Offener Fotostammtisch – wir freuen uns über jeden Besucher'+
Dass wir für alle Besucher offen sind ist Bedingung dafür, dass wir den Raum kostenlos reservieren können, entspricht aber sicher auch unserem Wesen.
h4. Zeitpunkt
An jedem dritten Montag des Monats:
* 17.11.2008
* 15.12.2008
* 19.01.2009
* 16.02.2009
* 16.03.2009.
Uhrzeit:
* ca. 18.30 Uhr bis 23.00 Uhr.
h4. Ort
Unperfekthaus
Raum 158, Internet-Sofa
Friedrich-Ebert-Str. 18
45127 Essen-City
Anfahrtsbeschreibung
Wir freuen uns über jeden Besucher ! (Oder sagten wir das schon?)
Jo. Auch noch meinen Dank an dich Peter für den halbwegs geglückten Vortrag (da gab es ja Probleme mit dem Anschluss PC - Fernsehr).
Und auch noch ein großes Dankeschön an Ulrich, der mir halbwegs den Sensor reinigen konnte. -Somit ist dann wenigstens der gröbste Teil bis morgen gerettet!
Auch das mit dem Merchandising fand ich nicht Schlecht
Vor allem diese kleinen Alpha Bonbons waren ja wirklich keine schlechte Idee
Doch wie ja auch am ende gesagt wurde, man sollte es das nächste mal ein bisschen besser einplanen!!!
Aber sonst kann ich für´s erste nur noch sagen : Immer wieder gerne !!!
Ich fand es auch wie immer wieder gut:)) Schön, wenn man die Leute schon kennt und hier quasseln kann und dort sich mal belehren lassen kann..
Für mich war der Abend sehr produktiv. Mein Navi hat einen Klatsch bekommen und funzt hoffentlich beim nächsten Mal wieder ordentlich. Dafür kenne ich jetzt auf jeden Fall die Strecke zum UPH und find auch ohne Navi hin:)
Danke noch mal an Claus für die Leihgabe der Bücher und für die Schablone.
Und danke an Ulrich...
Hab jetzt wieder saubere Linsen, nichtverlierbare Objektivdeckel (Bild 1)
und ein sauberes Auto...:))))(Bild 2)
Und ja.. ich kann noch was im Rückspiegel erkennen:)))))))))
Hallo,
ich habe auch einen Aufkleber auf dem Auto und bin gefragt worden ob ich jetzt damit mein Christentum bekennen will.
LG Jens
:)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
Das sind die Ungläubigen, die sowas fragen:))))))))))))))))))))
Susanne-Jupe schrieb
> Und ja.. ich kann noch was im Rückspiegel erkennen:)))))))))
Und wenn es nur ein spiegelverkehrtes Alpha-Symbol ist. 😉
Ambos schrieb
> Hallo,
>
> ich habe auch einen Aufkleber auf dem Auto und bin gefragt worden ob ich jetzt damit mein Christentum bekennen will.
>
> LG Jens
...wer darin einen Fisch sieht, muß ein Blindfisch sein...
Na jaaaaa, so abwegig ist die Idee gar nicht.
Jedenfalls ist jetzt für mich klar, dass das Ding nicht auf mein Auto kommt 😄
Ich fand es auch sehr schön gestern - habe mich sehr wohl gefühlt und Einiges an Tipps und Infos - von den netten Gesprächen ganz zu schweigen - mitgenommen.
So, ich muss mich jetzt um meinen Austauschdrucker kümmern - den dritten inzwischen, und das Teil verlangt bei der Initialisierung echt Zuwendung.
Wünsche Euch einen schönen Abend!
Flash
Hallo im Forum,
....wo bitte schön, kann man denn die SONY-Alpha- Aufkleber erwerben,
bestellen oder überhaupt bekommen ??
Würde mich freuen mehr darüber zu erfahren !
Mit den besten Grüßen aus Münster WOODHY
Uns wurden Gestern beim Treffen in Essen Alpha Merchandising geschenkt. Darunter waren u.A. :
Schlüsselbänder
a-Bonbons
Objektivdeckel-bänder (wie auf dem Foto der vorigen Seite des Threads)
Objektiv-Pinsel
kleines Alpha Logo
großes Alpha Logo
Habe ich sonst noch etwas vergessen?
-
Frag am besten mal Ulrich, er hat uns ja diese Kleinigkeiten geschenkt. Vielleicht hat er ja noch Logos auf Lager!?!
Hallo WOODHY,
so was kann man bei unseren Treffen in Essen bekommen – jedenfalls solange der Vorrat reicht. Komm doch einfach mal vorbei!